Lechstaustufe 22 - reloaded

  • @SteffiStuffi
    ich kann dir leider niemanden empfehlen. Aber falls du niemanden findest, würde ich mich vielleicht anbieten.
    Es kommt darauf an, wann du genau wegfährst und wiederkommst. Ich arbeite am Freitag nur bis ungefähr 14 Uhr. Aber am Montag muss ich hald morgens schon wieder ins Büro. Socke wird wahrscheinlich woanders nicht alleine bleiben können, oder? Und mit zwei Hunden im Büro aufkreuzen kann ich fast nicht bringen...


    Also falls du sonst niemand findest, kannst du dich gerne bei mir melden. Freitag nachmittag bis Montag früh wäre wirklich kein Problem für mich!

  • Oh Sarah, das ist super lieb von dir! Ich merk es mir, schaue mich aber auf jeden Fall auch weiter um.


    Allein bleiben macht er woanders auch, aber ist schon sehr gestresst. So bei ein bis zwei Stunden - das längste was ich je so ausprobiert habe - hat immer geklappt, aber ich kann für nichts garantieren ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!