Bemerkenswerte Sätze - Teil IV

  • Aber mal ernsthaft. Pepper erkennt auch keine Hunde mit Leuchtie als Hunde.
    Heute morgen im Park wieder, er ist völlig entspannt an den Hunden vorbei gegangen weil er sie einfach nicht als Hunde erkannt hat.
    Ist mir jetzt schon öfter aufgefallen. Deswegen würde ich ihn trotzdem nicht ohne Leine durch die Gegend laufen lassen, aber dass das für Hundr komisch sein muss kann ich nachvollziehen

  • naja aber Hunde gehen ja primär nach Geruch. die riechen ja dass das Hunde sind.
    naja der Herr gestern war noch lustig. unlustig war es als ein Mali Ziva angegangen ist und die Halterin meinte ja, der weiss halt nicht dass es ein Hund ist. na klar, das entschuldigt es dass der Hund auf meinen draufgeht.
    wir haben noch nie einen Leuchtehund getroffen :( sind die einzigen hier. dafür treffen wir dauernd dunkle Hunde die im Park ausm Gebüsch hervorkommen.

  • *Lesezeichen*


    Mücke war auch immer sehr unentspannt mit "Leuchtehunden", hat sich auch selbst kein Leuchtie umlegen lassen...
    Hab's dann letzte Woche Montag mit den beiden Leuchthalsbändern von ayumix33 am Rhein nochmals versucht (sozusagen als letzten Versuch) - und siehe da: unter der Ablenkung, dass es draußen so viel interessanter ist, ließ sie sich keinen Millimeter beeindrucken und lief mit dem Teil, als hätt sie nie was andres gemacht...


    Joggern mit Leuchtklipp oder Stirnlampe weicht sie allerdings weiterhin weiträumig aus, kann aber auch an den Menschen an sich liegen ^^



    Bemerkenswert von meiner Hundetrainerin gestern: ich schrieb ihr, dass sie sich nicht so stressen soll wegen eines neuen Termins, weil ich ja nur noch "halbe Baustellen" mit ihr hab.


    Da kam von ihr sinngemäß: "*lol* klingt wie meine halben Baustellen bzgl. PC und Websites" (naja, war wahrscheinlich nur in genau der Sekunde sehr lustig, ich hab jedenfalls sehr gelacht über den Vergleich Hund-Computer-Internetseite :D )

  • Zitat


    Hach ja, kleine Kinder und große und kleine Hunde.
    Der kleine Bruder, dürfte damals ca. vier gewesen sein, eines Kumpels, sitzt mit Mama und Leonberger beim TA im Wartezimmer. Gegenüber eine Frau mit schwarzem Chihuahua auf dem Schoß.
    Zwerg: Mama guck mal, eine Fledermaus.
    Frau, etwas angepisst: Das ist keine Fledermaus.
    Zwerg: Doch! Das ist klein, schwarz und hat große Ohren. Das ist eine Fledermaus!


    Nein, wie süß ist das denn?! Hach, Kindersprüche können so niedlich sein :fondof:

  • Zitat

    Nein, wie süß ist das denn?! Hach, Kindersprüche können so niedlich sein :fondof:


    Hehe, das erinnert mich an die Tochter unserer Hundetrainerin (ca. 4 J. alt). Emma war grade 17 Wochen alt und sollte über einen Baumstammparcour laufen. Mit Höhen hat sies ned so und wollte nicht weiter. Da kam die Kleine und meinte altklug: "Das ist doch gaaaaanz einfach! Du musst zu Emma einfach "Hopp, Hopp!" sagen, dann klappt das!"
    Sie korrigiert auch immer: "Die Hunde niiiiiicht an der Leine spielen lassen! Nein! Nein!" Zum Niederknien! :gott:

  • Vor ein paar Tagen ist meine Tochter mit kompletter Matschklamotten-Montur mit zum Bach gekommen. Sie hatte riesen Spaß mit ihren Gummistiefeln in den Bach zu springen - bis sie irgendwann fest steckte und nicht mehr raus kam. Ich kam an sie nicht dran ohne selbst den Hang runter durch Matsch in's Wasser zu müssen (mit Schwangerschaftsmurmel nicht so prall), der Plan, ihr nen langen Ast hin zu halten zum rausziehen ging auch nicht auf. Ich musste voll lachen, Kind war der Verzweiflung nah :D
    Da kam wie im Film ein junger Mann daher, hielt mir eine Leine hin , an deren Ende sich ein Collie befand und sagte wie im Film "Halten Sie meinen Hund!" ich: "äh?!" *leine halt*


    Er hechtet auf die andere Seite vom Bach, zieht das Kind raus, springt mit ihr in den Armen wieder rüber, stellt sie vor mir ab, nimmt seinen Hund und geht weiter.


    Ich stand da so "äh...danke...?!" war echt wie so?n Superhelden Auftritt :D

  • Mein Kind (86cm groß) traf auf einen Dackel und sagte: Mama, warum geht der Onkel mit der Katze raus?
    Der Onkel verwies darauf das es ein Hund sei, mein Kins sagte dann: Nein, Hund sind do groß wie ich, das da ist eine Katze!


    Aber er fand es lustig und legte uns nahe eine Dogge zu kaufen, sonst haben wir in wenigen Jahren auch nur eine Katze die zwischen den Schlappohren sabbert.


    Gesendet via Handy

  • Zitat

    :D :D
    Eigentlich hätte der Collie das Problem lösen müssen


    Jaaa, Lassie-like :smile:


    Superuschi: Sehr cool reagiert von dem jungen Mann - sollte mein Glaube an die Menschheit also doch noch nicht völlig dahin sein...?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!