Richback, Tschiuaua & Co Part II

  • BITTE!!! Zuhause mit Garten & Herz für uns BEIDE! Bis 30.4. in Kreis Ostholstein - Bad Schwartau | Dackel und Dackelwelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen


    Dieser Text, das ist so ein Fußnägelhochzieher :ugly: :ugly:


    "Wer kann unserer Mama helfen?


    Sie kümmert sich nun seit 3 Jahren um uns. Ganz alleine. Immer mit Teilzeitjobs. Immer auf der Suche nach einem Zuhause im Grünen, damit es UNS gut geht. Dass unser Papa uns drei einfach alleine lässt, konnte Mama vorher nicht wissen. Aber sie ist nur noch traurig und weiß nicht mehr weiter.


    Wir sind zwei Zwergdackel- „Brüder“ und heißen Paul und Pepe. Werden beide dieses Jahr 4 Jahre alt. Wir sind beides Kurzhaar-Dackel. Nur dass einer glatte und der andere raue Haare hat.


    Wir können nicht getrennt werden, da es uns dann das Herz brechen wird. Wir leben, seitdem wir 10 Wochen alt sind, zusammen. Das sagt wohl alles.


    Paul buddelt gerne und liebt es, joggen zu gehen, Pepe macht sich nicht gern schmutzig, läuft aber ebenfalls gerne. Nur nicht so weit wie Paul, weil Pepe noch kürzere Beinchen hat. Wir freuen uns über jeden Menschen, der uns besuchen kommt oder uns beim Spazierengehen über den Weg läuft. Wir sind kerngesund. Aber wir vermissen es, im Garten zu spielen und zu laufen. Am allerliebsten fahren wir mit Mama Fahrrad. Das geht dann ab, als würden wir zur Jagd fahren, weil wir uns einfach so freuen, uns gegenseitig ein Rennen abzuliefern.


    Wenn jemand Platz für uns beide hat, meldet euch bitte bei unserer Mama.


    Paul & Pepe


    Ps: Nun haben uns bereits 42 Menschen auf ihre „Merkliste“ gesetzt. Geschrieben haben 3 Personen, wovon 2 nach Abstammungspapieren fragten. (Natürlich haben wir diese) 1 Person würde uns gerne helfen, kann es aber nicht. Angerufen haben 2. Wovon die erste Anruferin als erstes nach dem Preis fragte. Und was wir für ein Gewicht auf die Waage bringen würden. Das ist erschreckend.


    Das macht uns und unsere Mama sehr traurig. So finden wir euch doch nicht, wenn uns keiner schreibt, dem es in erster Linie um UNS geht.


    Bitte meldet euch."

  • Wir sind beides Kurzhaar-Dackel. Nur dass einer glatte und der andere raue Haare hat.

    Tut zwar nichts zur Sache, aber der linke auf dem 1. Foto ist ein schwarz-roter Kurzhaardackel und der rechte ist ein kurzgebliebener, saufarbener Rauhaardackel.

  • Wieso genau will sie die beiden Hunde jetzt abgeben? Weil sie keinen Garten hat? :???: ich verstehe den Grund nicht... Teilzeitjob und kein Garten ist doch jetzt nicht worst case :???:

  • So wie ich es bei dem verworrenen Text verstanden habe, haben sich Herrchen und Frauchen getrennt und Frauchen kann sich die Hunde jetzt kaum mehr leisten und durch die vielen Jobs die sie braucht um das irgendwie zu stämmen hat sie wahrscheinlich auch kaum noch genug Zeit.


    Das wäre zumindest meine Interpretation.


    Im Allgemeinen finde ich die Beweggründe und den Gedanken dahinter ja gar nicht schlecht. Sie scheint ihre Hunde ja wirklich sehr zu lieben und ist wirklich daran interessiert ihnen ein schönes neues Zuhause zu bieten.





    Aber der Text .... :flucht:

  • So wie ich es bei dem verworrenen Text verstanden habe, haben sich Herrchen und Frauchen getrennt und Frauchen kann sich die Hunde jetzt kaum mehr leisten und durch die vielen Jobs die sie braucht um das irgendwie zu stämmen hat sie wahrscheinlich auch kaum noch genug Zeit.


    Das wäre zumindest meine Interpretation.

    So habe ich das auch interpretiert.

  • REINRASSIGE MALTESER WEIBLICHE Allergiker geeignet in Stuttgart - Zuffenhausen | Malteser und Malteserwelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen



    Zitat

    Zum verkaufen haben wir noch eine wunder schöne Reinrassige Malteser Weibliche.
    Unsere Zara hat sie am 22.12. auf dem Welt gebracht. sie ist die letzte von 4 geschwister.
    Sie ist 10 Wochen Alt, Tierarzt untersucht mehre Mals entwurmt geimpft und hat auch eine Impfung Pass.
    Sie lebt bei uns mit ihre Mama und wir haben auch Kinder.
    wer Interesse hat bitte melden ich bin auch über WhatsApp erreichbar.


    So so, eine reinrassige Malteser Weibliche.
    Ist bestimmt eine Amazonen Unterart.


    Und Impfung Pass hat sie auch!

  • akita-/schäferhundmischling in Stuttgart - Bad-Cannstatt | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen


    Die Anzeige ist an sich nicht schlecht, aber bei der einen Zeile musste ich dann schon... naja, irgendwie schlucken:




    Die Eigenschaften eines Akitas sind tatsächlich wundervoll, aber halt nicht ganz ohne. Und was sich hinter diesem Satz verbirgt kann man nur spekulieren, vor allem wenn es sich um Akita-Eigenschaften handelt. Die meisten Menschen gehen doch da vollkommen verklärt ran.


    Aber zumindest suchen sie jemanden mit Hundeerfahrung. :muede:


    So ein schöner Kerl, ich hoffe er kommt mit seinen Akita Eigenschaften nicht zum falschen.

  • Ich versteh es ja echt nicht ... mal abgesehen von der Beschreibung und dem Preis.
    Gucken die Leute sich die Bilder, die sie einstellen, nicht nochmal an? Da könnte sich genauso gut ein Turnschuh hinter dem verschwommenem Wischiwaschi verbergen.
    Wobei ... Turnschuhe werden meist ausführlicher beschrieben ... :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!