Richback, Tschiuaua & Co Part II

  • Ich verstehe nicht, warum Leute so scharf darauf sind ihre Hündinnen decken lassen zu wollen. Hält sich das Gerücht so hartnäckig, dass jede Hündin mal einen Wurf haben sollte? Sind die kleinen Würmchen dann so goldig? Ich stell mir das ja sau anstrengend vor. 7 kleine Piranhas oder so und dann musste für die auch noch ein Zuhause suchen. Und teuer wird die ganze Schwangerschaft und Geburt und Nachsorge auch. Und wenns dann noch Komplikationen gibt :O

    Und dann kannste dich nicht von den Würmern trennen und wirst zum Tiermessie...

  • Und dann vermehrt sich der Nachwuchs untereinander, weil die Leute zu blöd sind in der kritischen Phase zu trennen. ..

    Hilft ja nix. Jede Hündin will mal Mama werden. Wer bin ich, diesem Hundeherzenswunsch im Weg zu stehen. ;)
    Im nächsten Leben nehm ich aber Zwergpinscher statt Ridgebacks. :lol:

  • Hilft ja nix. Jede Hündin will mal Mama werden. Wer bin ich, diesem Hundeherzenswunsch im Weg zu stehen. ;) Im nächsten Leben nehm ich aber Zwergpinscher statt Ridgebacks. :lol:

    Ich empfehle ja eher Mäuse.. die Reproduktionsrate ist höher > mehr Mamawünsche werden erfüllt

  • Wenn ich mir anschaue, zu welchen Preisen Mischlingshunde kleiner Rassen vertickt werden, denke ich, dass es doch einigermaßen profitabel ist, sofern man Billigfutter verwendet und keinen TA besucht :dead: Und wenn man sich keine Mühe mit der Sozialisation etc. gibt, machen Welpen auch wenig Arbeit...

  • ebay Kleinanzeigen - Welpe !top Charakter!


    (Hervorhebungen von mir)



    Manchmal fehlen mir die Worte... Katzenklo? :???: Sentimentaler Wert? :???:

  • Schäfer-Border-Mix, also höchst ruhig und ausgeglichen so mit Katzenklo :headbash: :barbar:

  • ebay Kleinanzeigen - Welpe !top Charakter!


    (Hervorhebungen von mir)


    Manchmal fehlen mir die Worte... Katzenklo? :???: Sentimentaler Wert? :???:

    Naja... ''ups bei uns kam ungeplant ein Border Collie x Altdeutscher Schäferhund zustande'' kommt wohl nicht so gut. Da schreibt man lieber, dass es Absicht war und er dadurch gaaanz besonders tolle Eigenschaften hat. Leuchtet ja auch ein, dass so eine Mischung ruhig und ausgeglichen ist. Minus und Minus gibt ja schließlich auch plus :D


    PS. Gibts hier eigentlich auch schon den ''Joggscher''?

  • Jep, und bei einem 13 Wochen alten Hund kann man auch schon soo viel über den Charakter, Gehorsam etc. sagen...wenn man eine Glaskugel zuhilfe nimmt :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!