Richback, Tschiuaua & Co Part II

  • Ich kann das Ganze ja nachvollziehen, also bzgl. Ausschluss/Strafe usw. Aber mal ehrlich: WER kann das denn bitte nachweisen, wenn ich mienen Luppi über Hündinnen außerhalb des Verbandes drüberrutschen lasse? Vor allem wenn ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht in einem Verein/Club bin?


    Wenn du so dumm bist, wie dieser Herr und das Ganze im Internet breit trittst, ist der Nachweis meist nicht schwer.


    Und selbst wenn man es dir nicht nachweisen kann, die Züchter werden davon hören und dann musst du schon einen sehr außergewöhnlichen Rüden haben, dass man das Risiko eingeht mit dem Einsatz eines solchen Rüden den eigenen Ruf zu ruinieren.

  • Franz. Bulldogge/ Malinois Welpen (Zwickau) - Mischlings-Welpen bis 50cm (ausgew.) - Deine-Tierwelt.de


    Auf der Suche nach etwas besonderem sind Sie hier genau richtig. Die Wahrscheinlichkeit Welpen aus so einer Verpaarung zu bekommen ist sehr gering.
    Unsere französische Bulldogge Mollie wurde durch Unachtsamkeit von einem Malinois gedeckt. Nach Absprache mit dem Tierarzt haben wir uns entschieden die Welpen zu bekommen. Die Geburt war am 5. November 2017 und wurde von einem Tierarzt durchgängig begleitet. Logischerweise wurden auch alle sofort nach der Geburt untersucht. Alle Welpen sind wohl auf. Ein Welpe hat die erste Nacht leider nicht überstanden, da er von der Mutter zu kurz abgenabelt wurde. Die Welpen haben eine wunderschöne blau/graue Farbe mit weißen Applikationen.
    Wir verkaufen nur an Leute die wir vorher sehen und entscheiden erst dann. Ich möchte keine Anfrage über den Preis haben und möchte auch bei der zweiten Nachricht nicht darüber verhandeln. Es sollte klar sein das ein Hund Geld kostet und dies nicht nur in der Anschaffung.


    ... :kotz: Was eine "besondere" Mischung...

  • Franz. Bulldogge/ Malinois Welpen (Zwickau) - Mischlings-Welpen bis 50cm (ausgew.) - Deine-Tierwelt.de


    Auf der Suche nach etwas besonderem sind Sie hier genau richtig. Die Wahrscheinlichkeit Welpen aus so einer Verpaarung zu bekommen ist sehr gering.
    Unsere französische Bulldogge Mollie wurde durch Unachtsamkeit von einem Malinois gedeckt. Nach Absprache mit dem Tierarzt haben wir uns entschieden die Welpen zu bekommen. Die Geburt war am 5. November 2017 und wurde von einem Tierarzt durchgängig begleitet. Logischerweise wurden auch alle sofort nach der Geburt untersucht. Alle Welpen sind wohl auf. Ein Welpe hat die erste Nacht leider nicht überstanden, da er von der Mutter zu kurz abgenabelt wurde. Die Welpen haben eine wunderschöne blau/graue Farbe mit weißen Applikationen.
    Wir verkaufen nur an Leute die wir vorher sehen und entscheiden erst dann. Ich möchte keine Anfrage über den Preis haben und möchte auch bei der zweiten Nachricht nicht darüber verhandeln. Es sollte klar sein das ein Hund Geld kostet und dies nicht nur in der Anschaffung.


    ... :kotz: Was eine "besondere" Mischung...

    Zudem ein heftiger Preis für einen Ups-Wurf...

  • Stimmt @Nikus_, den hatte ich noch gar nicht beachtet. War zu schockiert wie man sowas so anpreisen kann...

  • Ach du scheiße?! Was war denn das für ein TA, der das durchwinkt :shocked: Das ist doch die pure Qual, ein Mali im Körper eines Frenchies... Viel Spaß, die tun mir so leid :( Das fällt doch haushoch unter Qualzucht. Allein die Trächtigkeit bei dem Größenunterschied, da kann man doch im Strahl kotzen :rotekarte: :kotz: Und ja... Natürlich... upsiiii :wuetend:

  • Hahaha.. 1100 Euro... Deren Ernst?
    Ich verstehe nicht, wie bei den Preisen die Leute noch zu Vermehrern rennen. Im Zuchtverein ist es dann auch nicht mehr viel teurer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!