Richback, Tschiuaua & Co Part II

  • Und im Labbi Mix ist auch was Soka mäßiges oder Rottweiler drin. Da sollte man zumindest drauf hinweisen, nicht dass es dann Probleme beim Amt gibt.


    Ist insgesamt ein Beispiel für Dinge die oft im Tierschutz schief laufen.


    Der Labbi-Eurasia Mix, den unsere Nachbarin vom Tierschutz bekommen hat ist jetzt auch ein waschechter Herdenschutzhund (mit starker HD) - in falscher Umgebung und falschen Händen..

  • Junger Border Collie sucht ein neues zu Hause in Thüringen - Erfurt | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen


    Erst hab ich mir die Anzeige nur wegen der Fotos angeguckt, mein Gedanke: Der ist doch nie im Leben reinrassig! Und siehe Beschreibung, ist er auch nicht. Border Collie X Viszla |) und wird mit 12 Wochen schon wieder abgeschoben. Die Leute scheinen wirklich nicht nachzudenken, ehe sie sich 'nen Welpen holen...

    Ich weiß, darum geht es hier nicht aber, "Ist der niedlich :cuinlove: "

  • Chi Mama sucht zuhause in Essen - Essen-Stadtmitte | Chihuahua und Chihuahuawelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen


    Das ist mein schwerster Gang in meinen leben.
    Ich hatte in kurzer Zeit mehrere Schicksalsschläge. Aus diesen Grund muß meine geliebte Hündin trennen.
    Sie ist 3 und eine kleine Zicke .
    Ist aber trotzdem eine liebe hündin.
    Sie braucht viel liebe und Geduld.
    Sie liebt auto fahren und spazieren gehen.
    Katzen und hunde kein Problem.
    Sie ist im 30 Tag der Trächtigkeit und würde von Einen Chi Rüde Black tan gedeckt.
    SIE WIRD NICHT AN ZÜCHTER ODER TIERSCHUTZVEREIN ABGEBEN.
    NUR PRIVATHÄNDE. Die Hündin ist langhaarige und kostet 450 Euro .Reine BİLDANFRANGEN WERDEN GELÖSCHT.
    Bei wirklichen intresse Bitte in der email telnr.nicht vergessen.


    Der schwerste Gang? Glaub ich sofort. Hund nicht geimpft, irgendein Rüde ist drauf gelassen worden und nun plötzlich 30 Tage später muss das arme Tier weg. Jepp, ich glaube dir, dass du deinen Hund liebst.


    Suche Ein zweit Hund in Nordrhein-Westfalen - Remscheid | eBay Kleinanzeigen


    Hallo wir suchen ein zweit Hund am liebsten ein Welpen;) rasse spielt eig keine Rolle
    Wir haben Ein beagel Jack Russel mix 4jahre jung total lieb und verspielt
    Wir wohnen in Lennep in einer Wohung mit 2 Parks in der Nähe wo man viel Spazieren gehe kann und toben kann


    Wir haben aber leider nicht viel Geld zur Verfügung;(
    Vielleicht gibt es ja Leute wo man vielleicht den Hund auf raten kaufen kann wen man Alles schriftlich fäst hält
    Oder vielleicht sucht ja jemand nur ein schönes zuhause für ihr Liebling und achtet nicht auf Geld
    Wir würden ihrem Hund viel liebe und kuscheleinheiten schenken;)
    Und ein schönes zuhause für immer


    Würde mich sehr über Nachrichten mit Bildern und paar Infos freuen


    Danke schon mal mfg


    Klar. So ein Hund lebt von Liebe und Kuscheleinheiten allein und jeder Tierarzt ist sicher gerührt und behandelt eure Hunde im Zweifelsfall umsonst....


    Ist den Leuten das Hirn eingefroren, oder was ist momentan los?

  • Klar und jeder weiß, dass sich ein Hund auch besonders gut durch extrem viel Liebe und Kuscheln führen und erziehen lässt. Braucht man etwa mehr? Geld doch schon mal gar nicht. Erst recht nicht bei zwei Hunden. Die können sich das Futter ja teilen, gegenseitig Gesundheitstipps geben und sich selbst erziehen. Der Mensch muss nur genug lieben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!