Richback, Tschiuaua & Co Part II

  • Mein Gott es gibt schon widerliche Anzeigen :verzweifelt:
    Immer wenn es die Zeit erlaubt schaue ich bei uns in der Gegend den Kleinanzeigenmarkt durch und melde oder schreibe die Leute an.


    Muss nochmal schauen wie ich die Anzeigen hier verlinken kann.Dann wirds noch interessanter.
    Vielleicht kann mir ja jemand helfen?

  • Mein Gott es gibt schon widerliche Anzeigen :verzweifelt:
    Immer wenn es die Zeit erlaubt schaue ich bei uns in der Gegend den Kleinanzeigenmarkt durch und melde oder schreibe die Leute an.


    Muss nochmal schauen wie ich die Anzeigen hier verlinken kann.Dann wirds noch interessanter.
    Vielleicht kann mir ja jemand helfen?


    Link in der Taskleiste kopieren und oben auf den Reiter auf diese schräge 8 (link einfügen ) drücken und in das sich daraufhin öffnende Fenster den vorher kopierten Link einfügen :)

  • Bei so etwas bin ich immer froh das Hunde nicht lesen können. Was würden die denn denken...der arme Kerl würde sich ja auch in Grund und Boden schämen :lepra:

  • Stimmt auch wieder. :D


    Aber dieses übermäßig verkindlichen aus der Ich Perspektive ist echt übel.

    Ich finds noch viel übler, daß das arme allergische Kind derzeit bei der Oma wohnen muß - irgendwie sind da die Prioritäten etwas verschoben, oder? *gg Oder die Allergie ist keine, sondern Hund muß weg, weil er (dank mangelnder Erziehung und Ausbildung) mit dem Kind net kann..... Und die Oma (aufgrund mangelnder Erziehung) net mit dem Hund kann, sodaß sie lieber das Kindd nimmt...


    Egal - alles unglaublich... Ich weiß scho, warum ich hier keine Kleinanzeigen lese - ich würd jeden der Verfasser vermöbeln wollen.

  • Freundin gesucht


    Damit ist ja auch alles gesagt :headbash:

    Ich frage mich nur, warum immer Mischlinge zum Decken angeboten werden, die einen mollosoiden (heißt das so?) Einschlag haben. Oft sind es Bulldoggenmischlinge.
    Hier ist es zwar glaube ich ein Sharpei - Mix, aber trotzdem kräftig und kurzhaarig.
    Meinen die Besitzer, dass die Hunde es nötiger haben als z.B. ein zierlicher Whippet oder Shelter? :ka:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!