Richback, Tschiuaua & Co Part II

  • Wohl kein Hund, aber manchmal frage ich mich echt, ob die Menschen überhaupt wissen, weshalb es Rassen gibt :headbash: So ein Labrador-Pitbull ist ja dasselbe wie DSH-Dobermann :flucht: (von FB, Canix DNA als Werbung angezeigt bekommen)


    Edit: Bild kommt Eiche mit Unkenntlichmachung

  • Oh mein GOTT!
    Ich informiere mich gern unendlich und manchmal vergesse ich, dass andere das nicht tun :lachtot:



    Meine Mutter hat übrigens auch so einen Zuhause. Reinrassiger Westi (also Mix sicher, aber reinrassig auf keinen Fall), ohne Papiere, weil mit wäre teurer gewesen und 900€ für bezahlt.
    Da würde man meinen sie fragt mich mal weil "Mensch, mein Kind kennt sich doch mit Hunden ganz gut aus", aber neiiin. Never!
    Ich komm' zu Besuch und da läuft der Welpe. Ich wusste nicht mal, dass sie sich einen anschaffen will. Westi war auch nicht die schlauste Wahl und mit dem Hund sind sie jetzt regelmäßig überfordert und er darf schon immer alles.
    Das ist so einer der schnell abgeleint wird, wenn dahinten nur ein Hund in Sicht kommt weil "jetzt soll er spielen". Ob die anderen das wollen oder nicht... :ka:

  • Corgi Hund sucht ein neues Zuhause in München - Neuhausen | eBay Kleinanzeigen


    "Hallo liebe Tierfreunde und Hundeliebhaber,


    suchen Sie einen treuen Begleiter oder wünschen Sie sich jemanden auf vier Pfoten für Ihr Zuhause?


    Bitte ziehen Sie in Erwägung, unseren Hund Gusto zu adoptieren, bevor Sie zum Händler gehen!


    Er ist ein 11-jähriger Pembroke Welsh Corgi aus den USA und versteht englische Kommandos. Er ist sehr entspannt, klug und immer noch sehr lebhaft auf Spaziergängen. Er ist jedoch ein älterer Hund, deshalb schläft er viel und braucht nicht mehr so viel Bewegung. Er hat noch nie aus dem Müll gegessen, Essen ohne Erlaubnis gegessen oder einen Erwachsenen gebissen. Er ist wohlerzogen, sodass wir ihn im Vorgarten sitzen lassen können und er nicht weggeht. Er ist es gewohnt, nachts in einer Hütte zu schlafen.
    Unsere Familie kann ihn leider nicht länger behalten, da er sehr eifersüchtig auf unser Baby ist und sie gebissen hat. Sonst würden wir ihn niemals weggeben. Er hat noch nie jemanden anderen gebissen und wir vertrauen ihm zu 100% mit Erwachsenen. Allerdings ist Gusto jetzt nervös und fühlt sich unwohl in der Nähe von Babies und ist auch auf andere Haustiere eifersüchtig. Er würde gut zu jemandem ohne Kinder und ohne andere Haustiere passen.


    Alles Hundezubehör, das er benötigt, bekommen Sie natürlich dazu."


    :ugly: Zumindest beißt er nichts erwachsenes und klaut keinen Müll.

  • Eine Beschreibung wie ich sie absolut nicht ab kann.


    Labrador Schäferhund Mischling 8 Monate in Nordrhein-Westfalen - Hilden | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen


    Hi ich bin Luke.
    Ich bin ein 8 Monate alter Labrador Schäferhund

    Mischling. Leider müssen meine Menscheneltern abgeben weil mein
    Menschenbruder eine Allergie gegen meine Haare hat (kann ich gar nicht
    verstehen die sind doch so schön flauschig) und deswegen vorübergehend
    bei meiner Menschenoma wohnt. Entmannt hat man mich auch noch nicht das
    heisst ich kann noch (sofern ihr es wollt) ganz viele kleine Hundebabys
    machen. Ich bin ein kleiner wilder deswegen sollte es euch nichts
    ausmachen wenn ich manchmal durch die Wohnung renne wie ein verrücktes
    Huhn wenn es seine 5 Minuten hat. Meine Menscheneltern fällt der
    Abschied von mir nicht leicht (mir auch nicht) daher setzen sie die
    Voraussetzung mich auch mal besuchen zu dürfen und im Kontakt zu euch zu
    stehen. Kommandos wie Sitz, gib Pfötchen und gib 5 kann ich auch schon.
    Und stubenrein bin ich auch. Draussen an der Leine ziehe ich und Belle
    gelegentlich mal ein paar Artgenossen an aber das tue ich nicht aus
    Aggressivität sondern weil ich sie kennenlernen möchte und zu ihnen
    will. Achja das wichtigste ich bin am 20.3.2017 geboren und an dem Tag
    möchte ich gaaaaaanz viele Würstchen von euch haben. Mitbringen tue ich
    zu euch mein Halsband meine Leine mein Körbchen mein Essen und meine
    Näpfe. Leider bin ich auch nicht geimpft und gechipt. Ich hoffe ihr
    könnt mir ein schönes Hundeleben schenken wie es meine Menscheneltern
    derzeit auch tuen.


    Aaaalter Schwede... Erstens Menscheneltern und Menschenbruder und auch noch Menschenome. Ätzend. Was soll das?
    Entmannt ist er nicht. Na was für ein Segen. Und wow er kann bis auf Sitz keine wirklich nützlichen Kommandos. Das ist ja mal was, dass e Pfote geben kann und 5.
    Und ja, er zieht an der Leine weil er spielen möchte. Rosa Brille läßt grüßen.
    Und nein, es ist sehr schwierig ihm im Nachhinein für den 20.3.17 eine Menge Würstchen zu geben. Ausserdem wird er sie täglich wollen, das Datum ist ihm mit Sichertheit egal.
    Geimpft und gechipt ist er nicht. So viel bedeutet er seinen "Menscheneltern" also doch noch.


    Sorry. Also warum schreibt man nicht:
    8 Monate alter, unkastrierter Rüde. Nicht gechipt, nicht geimpft, nicht erzogen. Muss ausziehen wegen Allergie, möglichst bald.


    Punkt. Da braucht es keine Abhandlung für und wäre noch dazu ehrlicher.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!