Treffen zwischen Ingolstadt und Pfaffenhofen (852..)

  • Ich leider nicht. Ist nicht so meine Ecke.
    Meine beiden Hündinnen sind halt rechte ordnungsvernatiker und tough. Mein rüde ist Pazifist und das kleinste Problem, aber meine Damen sind etwas speziell. :headbash:


    Sie machen keine Löcher oder sind gefährlich, nur eben so ein bisschen Fräulein rottenmeier like. Falls ihr versteht was ich meine. :ops: :hust:


    Lg

  • Das wäre für meine Jungs super :D
    Leo ist im Hormonwahn und Retriever, der braucht manchmal Ansagen, ist aber nicht der Dauernerv-Typ. Und Janosch mag einfach toughe Mädels :D Da ist er dann ganz charmant und nett
    EDIT: mit Rüden hat Janosch manchmal Probleme und anfangs kann es schon mal sein, dass er pöbelt, aber wenn man erstmal ein Stück zusammen geht beruhigt er sich. Achja und er ist sehr deutlich wenn ihm was nicht passt. Verletzt aber auch nicht.


    Meine Ecke ist das leider auch nicht so. Ich könnte mich mal schlau machen, Google Maps durchforsten und nach Wanderwegen gucken und dann probieren wir einfach was neues aus? Wärt ihr da dabei?

  • Ich wäre dabei.


    dann ist ja gut, ich wollte nur vorwarnen.
    Im Moment Ist June noch läufig, aber ich schätz noch nächste Woche und dann ist sie wieder durch.


    Lg

  • Ich wär auch dabei. Fritz ist zwar intakt, aber ignoriert die meisten Hunde. Außer ihn penetriert ein anderer, dann verteilt er Ansagen. Und er steht eh unter meiner Fuchtel und ist an der Schlepp (die er aber hinterher zieht), falls euch das nicht stört.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!