Treffen zwischen Ingolstadt und Pfaffenhofen (852..)

  • Ich dachte mir ich mach noch einen eigenen Thread auf :smile:


    Ich zieh im Laufe des nächsten Monats in die Gegend. Derzeit wohn ich in Fürth, komme aber aus Niederbayern. Da kenn ich mich auch aus. In Oberbayern noch nicht so. Darum würde es mich freuen, wenn es nette Hundehalter in meiner Nähe gibt, die mir die schönsten Gassiwege zeigen können :smile:


    Ich hab einen kleinen Mix (40cm), der kastriert ist und 6 Jahre alt. Mit Mädels versteht er sich super. Mit kastrierten Rüden auch, bei unkastrierten Rüden legt er sehr viel wert auf Respekt und Wahrung seiner Individualdistanz. Er kann da manchmal etwas übertreiben, beißt aber nicht.


    Würde mich mega freuen wenn sich wer meldet!

  • In Scheyern waren wir dann doch nicht und die liebe Anna ist inzwischen auch wieder um-/weggezogen.


    Ihr kommt glaub ich beide aus der Münchner Gegend, oder?
    Wir können uns auch gern mal zwischen München und Ingolstadt treffen :smile:

  • In Scheyern waren wir dann doch nicht und die liebe Anna ist inzwischen auch wieder um-/weggezogen.


    Ihr kommt glaub ich beide aus der Münchner Gegend, oder?
    Wir können uns auch gern mal zwischen München und Ingolstadt treffen :smile:


    Da wäre ich dann auch unter Umständen dabei :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!