Welche lustigen Macken haben Eure Hunde?

  • Einstein sitzt gern vor mir, aber sein Hintern rutscht immer weg daher zieht er mit den Vorderbeinen nach und entfernt sich auf diese weise Bis zu 3 Meter....


    Gesendet via Handy

  • Das Chance immer rückwärts auf die Couch oder Bett steigt,Frauchen im Blick und dann wird mit dem Hinterbein nach hinten getreten und die Kante zum hochsteigen gesucht :lol:
    Er geht auch immer rückwärts ins Körbchen.

  • Simba singt gerne wenn er gebadet wird, aber liebt es total geföhnt zu werden, da dreht er seinen Kopf immer in alle Richtungen, hebt die Beinchen und streckt mir dann zu guter letzt den Hintern entgegen. Anschließend rennt er dann wie ein Flitzebogen durch die Bude und reibt sich an Teppichvorlegern. :lol:
    Außerdem liebt er Pfützen, von weitem rennt er schon drauf los. Immer mit dem Kopf zuerst. Dann legt er sich erstmal rein und die Vorderpfoten legt er nach hinten. Danach wälzt er sich drin und wendet sich, wie ein Steak auf dem Grill. Das macht er solange bis er Matschbraun ist und man ihn nicht mehr wiedererkennt. :lol:

  • Da mach ich doch mit.


    Döggelchen glaubt wirklich, ein Chihuahua zu sein. :headbash:


    Auf der Couch oder auch wenn ich auf nem Stuhl sitze, will er bei mir auf dem Schoß liegen.


    Auf der Couch klappt das ja das ein oder andere Mal, mal abgesehen von den Verrenkungen, die ich vollziehen muss, bis Hundi endlich entspannt auf meinem Schoß liegt. ;)


    Nach maximal 10 Minuten ist Schluss mit Lustig, da alle meine Adern im Körper gleich zu platzen drohen und ich tatsächlich Angst um mein Leben habe :D


    Und trotzdem möchte ich diese etwas außergewöhnliche Nähe zu meinem Hund nicht missen. =)

  • super Thread :applaus:


    Maja hüpft immer knurrend vor und zurück, wenn ich staubsauge oder den Rasen mähe, und will mit dem Teil spielen :lol:


    Und irgendwas wollte ich vorhin noch erzählen, aber das ist mir wieder entfallen :???:

  • Lustig für Hund oder Halter? :roll:


    Wir stehen alle drei im Flur. Herrchen und Frauchen ziehen Jacke und Schuhe an. Dann soll der Hund sein Halsband umbekommen und wir stellen fest, er ist verschwunden - er ist schlafen gegangen (wenn er null Bock hat).


    Oder


    Wenn ich Haare föhne, steht mein Hund im Bad und will auch geföhnt werden. In der kalten Jahreszeit folgen wir dem Wunsch.

  • Da war Pauley beim Entstauben schneller (ich musste erst nachlesen und ein bisschen feiern, tolle Macken =))


    Eine "meiner" Lieblingsmacken an Naga ist ihre Art, einen zum Spielen aufzufordern: Sie stell sich vor einen, fletscht die Zähne und klappt die Zähne ein paarmal zusammen. Gerne auch zusammen mit einem Knurren. Macht sie aber nur zuhause und nur, wenn jemand in meinem Schreibtischstuhl sitzt. Da saßen schon Gäste stramm, wenn der kleine Schrubber plötzlich angegrollt kam :lol: Auch nach Versicherung meinerseits, dass die nur rumblödelt, sind die Leute dann immer seeehr vorsichtig.


    Sie hat eine wundervolle Art, zu betteln, wenn sie etwas wirklich will. Gerade bei Pizza bekommt sie die Ränder und darauf fährt sie völlig ab, also bettelt sie vehementer als sonst (sonst = Kopf auf dem Schoß und starren, bis einem der Appetit vergeht). Sie stellt sich neben einen, starrt einem auf den Mund und äfft nach, wenn man kaut - sie schmatzt lautstark, solange man kaut. Und das macht sie, bis entweder alles ganz sicher alle ist oder sie etwas abbekommt.


    Wenn sie gute Laune hat, lässt sie sich von Büschen kraulen. Sie schubbert sich nie an hartem Gehölz, also geht es nicht ums Kratzen. Sie wackelt mit dem Arsch voran rückwärts in das Gebüsch, schwenkt einmal nach rechts und links, wandert dann heraus und dann gibts noch einmal die volle Breitseite - Kopf voran rein, einmal seitlich durchkriechen, dann heraus und die andere Seite nochmal. Dann nochmal der Hintern und dann dasselbe im angrenzenden Gebüsch. Keine Ahnung, was das soll, aber sie sieht schnuckelig aus dabei.


    Und da der Staubsauger auch grad Thema ist: Weil sie immer Angst vorm Staubsauger hatte, hab ich den schöngefüttert. Mit dem Ergebnis, dass sie dem Staubsauger jetzt in einer Tour hinterherrennt, ihm etwas vorsingt und bei Ignoranz seitens des Staubsaugers einfach reinbeisst :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!