9er/6er-Treffen November/Dezember 2014

  • Hi ihr Lieben,


    Da die Detailplanung ja auf jeden Fall bei den Würzburgern hängen bleiben wird:


    Könnte da eine/r von euch einen Doodle starten?


    Danke!


    Den Vorschlag von Karin finde ich übrigens gut: Hunderunde mit Spaziergang, danach eine "Stehrast" mit Glühwein, Tee oder einem anderen heissen Getränk und ein paar Plätzchen, danach "richtiges" Einkehren in einem Gasthaus. Das würde voraussetzen, dass wir an einer Stelle parken, wo alle einigermassen zusammenstehen.


    Gruss
    Gudrun

  • Sodele, ich habe dann mal einen Doodle gemacht....


    Bitte tragt euch ein, damit wir einen Termin finden können.
    http://<br>http://doodle.com/aiyu26x5gn47xvpp</a>


    Bitte beachtet, dass ihr vor dem Eintragen die Ansicht verbreitert, um alle Wochenenden sehen zu können.


    Ich bitte aber unbedingt auch darum, dass einer oder mehrere der Würzburger sich mit kümmern, insbesondere wenn es um die Strecke, die Parkmöglichkeiten und die spätere Einkehr geht.


    Gruss
    Gudrun

  • Ich denke ja - es wird der Würzburger Raum sein. Für den "harten Kern" ist das einfach der praktischste Treffpunkt. Für die Leute aus der Ecke Erlangen/Fürth und für die Hessen ist das jeweils ne gute Stunde Fahrt, das ist schön ohne Übernachtung zu schaffen. Und die Würzburger haben halt Glück, weil sie in der Mitte wohnen.


    Gerade im Herbst/Winter ist es gut, wenn man nicht zu weit fahren muss - die Witterungsverhältnisse sind ja nicht wirklich absehbar.


    Für die Südbayern (damit meine ich jetzt Augsburg/Ingolstadt) ist das natürlich sehr weit, wenn es "nur" um ein kleines Hundetreffen mit Glühwein- und Bärenbesuch geht. Aber vielleicht habt ihr ja jemanden in der Würzburger Ecke, der euch Asyl gewährt, so dass ihr nicht unbedingt abends nach Hause fahren müsst.


    Zur weiteren Information für die eventuellen Neulinge: Die Hunderunde ist meist nicht soooo gross, mit Schwimmeinlagen und Schwätz- bzw. Zigarettenpäuschen dauert die in der Regel so ca. 1,5 Stunden, auch mal 2.... (wobei ich bei Kälte eher zu der kürzeren Zeit tendiere - wir stehen ja auch hinterher noch an den Autos rum, zum Plätzchen essen und was Heisses trinken....).


    Ich denke, da werden die Ortskundigen schon eine schöne Strecke vorschlagen. Uns Hessen hat es jedenfalls bisher immer gut gefallen....


    Gruss
    Gudrun

  • Ich werd auch kommen, nur keine Ahnung wie viele von den Dicken ich mit nehme..
    Je nach Auto, Nelsonlaune und eigene Laune was ich mir antue :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!