9er/6er-Treffen November/Dezember 2014

  • Zitat

    :applaus: Gudrun, Danke! :bussi:


    Wenn sich ein Taxi für uns findet, wären wir natürlich auch wieder sehr sehr gerne dabei =)
    Also 6er - Freiwillige vor :gott: :blush2:


    ich mache notfalls ein kleines umfährtchen :hilfe:

  • Ob November oder Dezember sollten wir erdoodlen.... Ich fand das Weihnachtstreffen letztes Jahr sehr schön. Nur wäre es mit mehr Leuten in dieser Hütte wohl nicht so gut gewesen.
    Aber vielleicht haben die Ortskundigen ja eine gute Alternatividee ..... wobei ein schönes geheiztes Gasthaus auch nicht zu verachten ist....


    Gruss Gudrun


    Gesendet via Tapatalk. Vertipper wegen dicker Finger sind zur allgemeinen Belustigung gedacht.

  • Das Spike Tier und ich wären auch dabei (wenn es terminlich passt) und ich fände auch ein Weihnachtstreffen schön. Vielleicht ein kleiner Spaziergang, irgendwo einen Glühwein draußen und dann nochmal in die Kneipe zum Essen :D


    So wär zumindest unser Plan.


    Ich warte mal auf Doooodddllle


    lg
    Karin

  • nAbend!


    dank Gudrun nu auch hierher gefunden!
    Wenn ichs irgendwie einrichtigen kann kommen wir gerne dazu.....muss halt sehn wie ichs zeitlich hinkrieg.


    besten Gruss aus Saxn!


    polli

  • Also Socke und wären prinzipell auch dabei.
    Wie ist es denn geplant? Morgens irgendwo treffen, lange Spazierengehen und irgendwo rasten und abends fahren alle wieder Heim oder?
    Wir kommen auch aus dem 8ter Gebiet und würden mit dem Zug kommen, entsprechend toll wäre es wenn es im Bayernticket bereich läge =)

  • Ich komm aus Augsburg. Also schon ein gutes Stück weg von Fürth, aber wenn das Treffen auserhalb von Bayern ist, dann wäre es bestimmt super, wenn du mich unterwegs einsammeln könntest (also wir uns irgendwo treffen)


    Wann steht denn fest wo es sein wird? Und wann?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!