Hundetreff Fränkische Schweiz

  • Hallo zusammen :winken: ,


    wir sind eine (noch) kleine Gruppe von Hundebesitzern aus der fränkischen Schweiz.
    Wir treffen uns in unregelmäßigen Abständen zu gemeinsamen Spaziergängen, kleinen Wanderungen und Spielstunden mit unseren Vierbeinern.


    Unser Projekt steckt noch in den Kinderschuhen und wir würden uns über Zuwachs sehr freuen.
    In Planung ist ein kleines Netzwerk von Hundebesitzern aus der fränkischen Schweiz. Umso mehr Menschen mit Hunden sich uns anschließen, desto größer ist die Chance immer jemanden zu finden, der Lust und Zeit für tolle Spaziergänge in unserer wunderschöen Region hat.


    Wir freuen uns auf jeden neuen Menschen und jeden neuen Hund.
    Falls Du Interesse hast, dich uns anzuschließen,
    melde dich einfach hier :)


    Liebe Grüße,
    santiundich

  • Hallo und Willkommen hier im Forum,


    schreib doch bitte mal ein paar Details wie die bisherigen Treffen ablaufen, ungefähre Gruppengröße usw. Dann werden sich hier sicher Interessenten finden :smile: ich werde hier in jedem Fall mitlesen.

  • Hallo Phoenix89 und auch alle anderen :)


    da das Projekt erst ins Leben gerufen wurde, sind wir noch sehr klein.
    Jemand schlägt vor eine Tour zu machen (egal ob 1-2 stündige Spaziergänge oder richtige Wanderungen) und wer Lust hat schließt sich dann der Gruppe an. Bevor ich angefangen habe das Netzwerk aufzubauen, waren es 3-5 Personen mit Hund(en).
    Die allermeisten sind mobil und da wir keinen festen Treffpunkt für die Runden haben, ist sicher für jeden einmal die passende Tour dabei.
    Wie gesagt: Die Chance auf eine passende Tour wächst mit der Anzahl von interessierten Hundebesitzern.
    Wir heißen jeden Mensch und jeden Hund herzlich willkommen. Bei Interesse könnt ihr mich hier im Forum, per Nachricht oder auf unserer Facebook-Seite erreichen. Auf beiden Portalen werden ab sofort Touren vorgeschlagen ;)


    Liebe Grüße

  • Hallo Betty :)
    Herzlich willkommen und Danke für dein "Gefällt mir" auf FB.
    Wir freuen uns auf dich!


    LG,
    Melanie

  • Hallo zusammen :)
    es ist endlich soweit :gut: ...


    Der erste große Hundetreff-Spaziergang steht an.
    Bei einem ca. 90 Minuten langen Spaziergang, könen sich alle (Menschen und Hunde),
    kennenlernen und beschnuppern :)


    Los geht´s vormittags zwischen 10 und 11 Uhr in 91327 Gößweinstein.
    Nähere Informationen folgen...


    Wer mit dabei sein möchte, bitte hier oder auf Facebook (Hundetreff Fränkische Schweiz) "anmelden" :)


    Wir freuen uns auf euch...

  • Ui, schade - an dem Tag bin ich verplant (muß arbeiten und hab Training mit der Staffel) - sonst wär ich gern mit mit meinen Kröten, ich liebe Gößweinstein & Umgebung!


    Naja - beim nächsten Mal dann halt, ich behalte Euch im Hinterkopf ;-)


    Viel Spaß!

  • Hallo l´eau :)
    freut mich, dass ihr dabei seid. Nähere Infos lasse ich euch die Tage noch zukommen.
    Habt ihr unsere Seite auf Facebook schon gecheckt? Da gibt es auch immer aktuelle Infos und Bilder von den Treffen etc. Schaut gerne mal vorbei...


    Liebe DieBoss,
    schade, dass du nicht kannst. Aber das wird nicht unser letzter Ausflug gewesen sein. Bestimmt nicht! Beim nöchsten Mal bist du dann dabei :)
    Und ja, Gößweinstein und Umgebung ist einfach ein Paradies für Spaziergännge und Wanderungen.



    Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!