Hundetreff Fränkische Schweiz

  • Hallo Croocante ;)


    es gibt einen neuen Termin!!!
    Schau doch einfach mal auf Facebook (Hundetreff Fränkische Schweiz), da gibt es zwei Termine am kommenden Wochenende zur Wahl.


    Wir würden uns freuen, wenn es bei dir klappt!
    Melanie und Santi

  • Is am Samstag um 9 in Morschreuth bei Moggast/Gößweinstein direkt am Wanderparkplatz (das ist die Straße FO30 lt. map24.de)....


    Wenn man die weiterfährt, kommt man auf die Hauptstraße in Morschreuth, insofern dürfte die Hauptstr. sich auch als Naviadresse zum Eingeben eignen.


    Achja, Freitag Abend ist auch Termin, aber da kann ich net, bin SA angemeldet. Wär schon, wenn Du mitkommst, dann lern ich noch wen kennen :-)

  • Der Betrieb der Facebookseite wurde leider eingestellt, da die Resonanz dort leider sehr gering war trotz über 40 "Interessenten". Jetzt funktioniert das eher über whatsapp. Wer also Interesse hat, kann gerne per Nachricht Kontakt zu uns aufnehmen. Lg

  • Und wenn man Interesse hätte, aber nicht in Whatapp ist? :D

  • Ich plane momentan keine großen Gruppen-Treffen, da immer wieder Absagen am gleichen Tag kamen oder jemand einfach nicht erschienen ist - und dann war immer alle Mühe umsonst. Wer dennoch Lust hat, kann sich gerne bei uns melden oder mit Vorschlägen aktiv werden. Wenn es funktioniert organisiere ich Ende Juni/Anfang Juli vielleicht wieder ein größeres Treffen mit Badestelle für die Hunde und Biergarten-Pause und hoffe auf Teilnehmer, die dann auch wirklich kommen. LG

  • Hm - ich frag mich bei solchen Dingen immer ernsthaft, wie das passieren kann: schließlich muß man täglich bei jedem Wetter mit dem Hund rausgehen. Was kann da dazwischenkommen als todsterbenskrank oder tot zu sein (und so oft dürfte Beides nicht vorkommen)? Hier keine Zeit und dort keine Zeit - das sind dann wohl die Hunde, die 3mal täglich 10 Minuten um den Block geführt werden? Ich mein, ich geh auch net jeden Tag 3 Stunden raus mit den Hunden - aber wenigstens am Wochenende nehm ich ir doch die Zeit für sie..... Und ob ich hier oder 10 km weiter weg Gassi gehe, ist doch schon wurscht, wenn ich dort nett Leute kennenlernen kann oder Hundekumpels auf meinen warten.


    Echt schade, wenn sich jemand die Mühe macht, nen Treffpunkt rauszusuchen oder eine Route zu planen, und die Leute dann einfach mal so "keinen Bock" haben oder was auch immer.... :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!