Suche Saugroboter!

  • Hi, das gleiche Problem mit den Tierhaaren hatte ich auch lange.
    Ich hatte die gleiche Lösung wie du im Kopf. Ich habe mir dann auch einen Robot Roomba 960 angeschafft. Seit dem habe ich kein Problem mehr mit Tierhaaren im Haus. Nur in den Ecken muss man von Zeit zu Zeit mal selbst durchsaugen.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Suche Saugroboter!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Vor gut knapp 2 Jahren zog mein Neato bei uns ein. Ich mag ihn nicht mehr missen. Vorlallem bin ich mehr als dankbar, der er jetzt noch vor Ablauf der Garantie das zeitliche gesegnet hat und nicht erst danach. Das wäre bitter gewesen. Nun habe ich wieder einen Nagel neuen Neato :applaus: .


      Irgendwann hätte ich gerne noch einen weiteren Robo für die obere Etage. Aber solange die Jungs ihr Zimmer noch nicht selbstständig aufräumen, bring das nicht viel. Sonst ist im Sauger nur noch Lego :muede: .


      Ein Wischroboter für unten wäre noch genial :dafuer:

    • Vor gut knapp 2 Jahren zog mein Neato bei uns ein. Ich mag ihn nicht mehr missen. Vorlallem bin ich mehr als dankbar, der er jetzt noch vor Ablauf der Garantie das zeitliche gesegnet hat und nicht erst danach. Das wäre bitter gewesen. Nun habe ich wieder einen Nagel neuen Neato :applaus: .


      :

      Oh was hat er denn für ein Problem gehabt? Unserer funktioniert immer noch einwandfrei und ich bin so dankbar für dieses ding...

    • Er ging einfach nicht mehr an. Hat auch nicht mehr geladen. :ka: Wie gesagt ich bin froh das es jetzt passiert ist, übernächste Woche läuft die Garantie ab.
      Der neue läuft jetzt wieder ohne Probleme. Ich hoffe das tut er noch Jahre :dafuer:

    • Am mittwoch kommt ein Berater von Vorwerk, pärsentiert mir den Saugroboter und lässt ihn zum testen da. Ich bin sehr gespannt!


      Leider habe ich nicht gefunden, wo man im Internet die Möglichkeit hat, zum testen zu bestellen. Falls das mir da jemand helfen könnte?

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!