Gassiwege & Hundeorte in Wien und Wien Umgebung

  • Zitat

    Wie heißt die Station, wo man da aussteigen muss?


    Wir waren heute in der HuZo am Mexicoplatz, ich find die cool, da kann man super trainieren, wenn der Hund Probleme mit Joggern, Radfahrern, Skateboardern oder Motorädern hat. Außerdem haben wir Kaninchen gesehen, also konnten wir da auch nochmal üben. Ist bis jetzt die einzige Hundezone, wo Prinz auch mal herumzischt, er mags halt hügelig :D


    Lach, da erinnere ich mich grad wieder an meine Wohnungsbesichtigung am Mexicoplatz.
    Soll ja ne ziemlich abgesiffte Gegend da hinten sein. :D
    Jedenfall frag ich den Besitzer nach der Besichtigung, ob es eh kein Problem ist, dass wir einen Hund haben.
    Der Besitzer so, (Nachdem er versucht hatte uns 3/4h lang die Wohnung und die Gegend schön zu reden): "Ja also einen Wachhund können sie am Mexicoplatz auf jeden Fall gut gebrauchen!" ----uuups da hat sich wohl wer verplappert. :D
    Ich wusste damals ja nicht dass es dort so arg zugeht. :D

  • Also wir waren dort und so schlimm war es gar nicht. Waren ziemlich viele Hunde dort, aber lief trotzdem alles friedlich ab.


    Und entweder war der Nelson dort, oder ich hab einen Nelson-Klon gesehen :D

  • Eine Freundin von mir war im Sommer mit ihrem Junghund dort. Ihr hats nicht gefallen.
    Die Leute haben sich null dafür interessiert, was ihre Hunde machen und so konnte sie sich allein darum kümmern, dass die ihrem Zwerg vom Leib bleiben.
    Meins wäre das nicht^^



    @ Bianca
    Wart ihr letzte Woche im Wiener Wald? Wo wart ihr und wie hats euch gefallen? :D



    Wir waren letztens wieder im Maurer Wald - bei strömendem Regen. Da war niemand unterwegs, wir hatten den Wald ganz für uns allein. War auch mal wieder schön :smile:




    In unserem Heimatgassigebiet fuhr gestern Nachmittag plötzlich eine Polizeistreife mitten über die Hundewiese. Ich war zu weit weg, als dass ich hätte hören können, was die Polizisten sagen, aber alle Hundehalter mussten ihre Hunde anleinen. Dann sind sie wieder abgefahren.
    Die Hunde laufen auf der Wiese seit ich denken kann frei herum, klar ist das offiziell nicht erlaubt, aber es ist nie was passiert, nie hat sich wer beschwert und jetzt fährt die Polizei da spazieren und erklärt einem, dass hier eigentlich Leinenpflicht herrscht?
    Na schönen Dank auch...bin mal gespannt, was ich bei der nächsten Runde dort rausfinde :fear:

  • Zitat

    In unserem Heimatgassigebiet fuhr gestern Nachmittag plötzlich eine Polizeistreife mitten über die Hundewiese. Ich war zu weit weg, als dass ich hätte hören können, was die Polizisten sagen, aber alle Hundehalter mussten ihre Hunde anleinen. Dann sind sie wieder abgefahren.
    Die Hunde laufen auf der Wiese seit ich denken kann frei herum, klar ist das offiziell nicht erlaubt, aber es ist nie was passiert, nie hat sich wer beschwert und jetzt fährt die Polizei da spazieren und erklärt einem, dass hier eigentlich Leinenpflicht herrscht?
    Na schönen Dank auch...bin mal gespannt, was ich bei der nächsten Runde dort rausfinde :fear:


    War bei uns auch mal, da hatte sich wohl jemand beschwert, dass die Hunde bellen. Als ob Hunde an der Leine nicht bellen können [emoji85]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!