Hab jetzt auch nen BC *freu*

  • ...aber bloss geliehen und auch nur einen Bonsaiborder *freu*.


    Für eine Woche wird das Monsterrudel jetzt eifrig aufgemischt durch meinen Lieblingspflegehund Josi, die einfach wie ein Ronjazwilling mit Stehöhrchen aussschaut und durch einen Miniborder...oder einen Border, der einfach zu heiss gewaschen worden ist.


    Ich würde sagen: Endlich bin ich clickermässig mal ausgelastet :D.


    Ich freu mich ganz doll auf die Tage mit meinem 5er Rudel und auf viele nette gemeinsame Spaziergänge.


    Und endlich, endlich, endlich hab auch ich einen BC :flower: .

  • Irgendwie kann ich wohl nicht richtig zählen?! Ronja, Lilie, Pelle der Bonsai-Border... wer ist Nummer fünf?


    Ich habe den Eindruck, Du bist reif für einen Border Collie :biggthumpup:

  • Na, Pelle, Ronja und Lilly sowiso + Miniborder (wie heisst denn der ?) und Lieblingspflegehund Josi


    Oder ? So habe ich das jetzt verstanden... :gruebel:

  • Ich kann wohl zählen :D.
    Pflegi Eins ist Josi, Pflegi 2 der Bonsaiborder-man nennt sie auch Kaya ;)


    Plus Pelle, Lilyen und Ronja= 5 Hunde.


    Tja, da hast Du wohl jetzt einiges aufzuholen ;).

  • Hi Marta,


    bin schier sprachlos ;-)


    Jetzt weiß ich auch, warum eine Fütterung in Stress ausarten
    ;-) und man nicht gleichzeitig telefonieren kann :flower:


    Liebe Grüße
    Alex


    PS. So kommt man auch zu BCs :)

  • Grins,
    trainiert man das mehrere-Hunde -Haben jetzt gleich mit 5 Hunden? :flower:
    Hab meinen Drahthaar-Pflegling auch grade hier,aber nur für eine Nacht bis morgen abend.
    Im Tierheim Weimar sitzt grade mal wieder was süßes: Kleine schwarze Hündin,Hütemix.etwas längere Haare,1-2 Jahre,quirlig und gaanz lieb.Sicher klasse Sporthund.Ach ja :gruebel:
    Tschüß
    Franzi

  • Wenn ich mir mal erlauben darf zu antworten =D


    Alson Bonsai border is eben n border in miniformat ;) Oder wie glaub au schon gesagt wurde einer der zu heiß gewaschn wurde ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!