Gemeinsam Gassi gehen in Koblenz

  • Was hast Du denn für einen Hund und wo geht ihr so? :smile:


    Ich überlege gerade, je nach Wetter, ob ich heute nach Dienst mit dem Dicken noch ne Runde oben am Remstecken laufe... :smile:

  • Hallo zusammen!
    Wir sind ebenfalls neu (sowohl neue HundeBesitzer als auch neu im Forum) und kommen direkt aus Mayen!


    Wir würden uns freuen wenn unsere Hündin so viele Hunde wie möglich kennen lernen könnte, weil sie anfangs immer sehr unsicher ist bei neuen Hunden.
    LG Nancy & Volker & Nicky

  • Hello! Der Thread ist zwar schon etwas älter, aber ich würde mich ebenfalls über gemeinsame Gassirunden in der Nähe von Koblenz freuen.
    Nala war bis jetzt jedem Hund gegenüber positiv gesinnt, ist aber ziemlich wild und geht so manchem Hundeopa mit ihren Spielaufforderungen auf den Keks bis ich einschreite. Ich würde ihr gerne mehr soziale Kontakte ermöglichen :>

  • Hallo,
    ich wohne auch in Koblenz. Mein Yorkie ist 4 Jahre und auch sehr wild und verspielt. Freuen uns immer über neue Kontakte :)
    Viele Grüße Marina

  • Oh, ich muss meine Gassianfrage etwas überarbeiten, weil ich vieles falsch gedeutet habe und es sich auch anders entwickelt hat/Nala erst aufgetaut ist D: Sie hat vor einigen Hunden Angst, ein ganz konkretes Muster gibt es nicht. Gerne kann man sich aber einmal treffen und dann einfach schauen- ob Gassigang an der Leine und ohne Kontakt oder ob Sympathien bestehen xD


    @Sammy12 Ich schreibe dir mal eine PN!

  • Hi, ich komme zwar nicht direkt aus Koblenz, aber bin vor kurzem erst neu in die Nähe gezogen und würde mich über ein paar Spielgefährten für meinen Olli freuen. Er ist 3 Jahre alt und verträgt sich eigentlich mit jedem Hund. :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!