Hunde im Bett - Das Problem (JA/NEIN??)

  • Eben, für sowas hat man Badewannen erfunden. :D


    Ich hab jetzt lange genug ohne Hund im Bett schlafen müssen und fand es echt nur doof. Ich bin halt gerne möglichst nah dran am Hündchen, das ist auch gut für die Beziehung. Ich schätze es außerdem nach einem Albtraum aufzuwachen und nicht alleine zu sein. Umgekehrt bin ich natürlich dann auch direkt da, wenns Hündchen mich braucht (weil es zum Beispiel schlecht geträumt hat).


    Auch ein Welpe würde immer in meinem Bett schlafen. Von der ersten Nacht an.

  • Emmy hat immer mit im Bett geschlafen. Seitdem sie tot ist vermisse ich es fürchterlich... :( :
    Sie lag immer unter meiner Decke und hat sich perfekt an meinem Bauch zusammengerollt... Wenn ihr zu warm wurde hat sie sich unter der Decke hervorgewühlt und sich woanders hingelegt...


    Theo wird immer anhänglicher er liegt meist bei meinen Beinen oder an meinem Rücken...


    Ich mag Hunde im Bett einfach. Selbst wenn sie sich fürchterlich dreckig machen gibt's Duschen und hier wird regelmäßig das Bett neu bezogen....

  • Unsere schläft seit sie Welpe war bei uns Bett. Immer schön angekuschelt.
    Nur jetzt, wo es so warm ist, da geht sie erst woanders hin, aber später kommt sie doch wieder an und will
    Körper Kontakt.

  • Milow darf bei uns mit ins Bett. Er nutzt das allerdings recht selten aus. Meist kommt er nur morgens kurz zum kuscheln zu uns ins Bett. Wo es jetzt so warm ist, macht er aber nicht mal das. Ist ihm einfach zu warm.. und uns auch :D

  • Frieda schläft auch mit im Bett und ich liebe es. Die Nähe tut uns allen gut :roll: Ich mach auch noch Platz für einen zukünftigen Zweithund. Bett ist mit 180x200 groß genug.

  • Felix schläft bei mir im Bett. Er wechselt seine Schlaforte innerhalb meines Zimmers mehrmals. Er hat aber kapiert, das der Ventilator in Richtung Bett steht und er somit auch etwas Abkühlung bekommt :D
    Snoopy wollte nie wirklich im Bett liegen und schlafen, ihm war das glaub ich zu viel Nähe.

  • Meine sind auch im Bett. Chilly geht irgendwann dann in der Nacht, weil ich mich weigere mich aus dem Bett schieben zu lassen damit er mehr Platz hat.
    Und Bonnie klebt im Bett wie Uhu an mir dran, sie muß mich immer mit irgendwas berühren

  • Cardassia schläft mit im Bett. Sie besteht darauf, bei mir unter der Decke zu schlafen, auch wenn draußen 37° sind.
    Azog kommt vorm Einschlafen und morgens zum Kuscheln, schläft aber in der Kudde und Mr Ekko kommt morgens ins Bett, wenn Männe zur Arbeit geht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!