Hunde im Bett - Das Problem (JA/NEIN??)

  • Also Tess jault aktuell immer im perfekten Zeitpunkt los :D :lachtot:
    Wir haben ein Trenngittertürchen im Türrahmen, das ist zu und die Hunde und die Katzen nicht im Schlafzimmer. Gibt Momente da teile ich nicht :smile: Die Jungspunde müssen's halt lernen, das wird immer und immer normaler. Wie alles :smile:

  • Paul darf nicht ins Bett.


    Alle unsere Hunde durften nichts ins Bett.
    Und ich finde sie haben es auch gut überlebt.


    Ich möchte einfach keinen großen, teils dreckigen, ggf. stinkenden und schnarchenden Hund im Bett.
    Ins Schlafzimmer dürfte er...will er aber gar nicht. Er schläft in seinem Körbchen.

  • Update:


    Bei mir dürfen die Hunde immer noch ins Bett. Malin will das aber nicht, ihr ist das zu warm. Öri hingegen schläft immer eng an mich gequetscht unter der Decke. Und ich mag das soooooo gerne. Will es auf keinen Fall anders haben. :herzen1:

  • Ohne Hunde im Bett kommen wir nach wie vor nicht klar :D


    Sollte mal einer nicht im Bett liegen,dann kommt nach 2 min. die Frage: Wo ist denn der Hund?


    Dem wird nur zu warm sein :lepra:


    Im übrigen finde ich einige Menschen "unhygienischer" als meine Hunde :hust:


    :sleep:

  • Vor allem hier in Hessen, wo man noch so schön sagt: Mer mache ins Bett.


    Und die meisten Menschen schnarchen auch lauter als Hunde ...

  • Mein Spuk ist in der Hinsicht ziemlich pflegeleicht: Ist es zu warm, kommt er höchstens mal kurz zum Kuscheln rein, dann setzt er sich wieder auf die Fliesen ab. Fallen die Temperaturen, liegt der Hund auch wieder länger und regelmäßiger im Bett und pennt auch gern drin.

  • Ich möchte einfach keinen großen, teils dreckigen, ggf. stinkenden und schnarchenden Hund im Bett.

    ob Hund im Bett schläft oder nicht, soll jeder so halten wie er will. Aber auch ein Hund, der nicht im Bett schläft, sollte weder stinken noch dreckig sein. Das hat etwas mit Pflege und Fürsorge zu tun.

  • Also nachdem Zoey gestern drei(!) Menschenhaufen(vermutlich) vertilgt hatte und sich in dem einen noch gewälzt hat - boah... da war ich doch froh, dass sie nicht im Bett schläft.
    Trotz Waschen etc. trauche ich der Sache dann erstmal nicht.


    Es ist so widerlich. --_--

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!