Der Schwarzkümmelöl-Thread

  • So wir haben jetzt seit 6 Wochen das Öl in Gebrauch und seit gut 4 Wochen haben wir keine einzige Zecke mehr. Ich frage mich gerade, ob es keine mehr gibt, also die Saison schon zu Ende ist, aber das kann eigentlich nicht sein.
    Wenn ich den vorhergehenden Infos folge ist ja jetzt sogar wieder Hochphase.
    Also bei uns ist das Öl wohl auch ein voller Erfolg !!! :gut: :gut:


    Jetzt aber nochmal ne Frage wegen der bevorstehenden kalten Jahreszeit:
    Gebt ihr das Öl den ganzen Winter durch oder setzt ihr es ab?


    Bin am hin- und her übrlegen, denn die Kokosflocken habe ich immer durchgegeben, die benötigen aber auch wesentlich länger um ihre Wirkung zu entfalten. Das geht ja bei SKÖ schneller, allerdings hat es ja auch sonst viele positive Eigenschaften.
    Wir handhabt ihr das?

  • Hallo,


    Ich geb jetzt so seit ca. acht Wochen Schwarzkümmelöl. Anfangs hatte das Frontline noch etwa zwei Wochen Wirkungszeit, damit hatte sie aber hin und wieder immer mal ne Zecke. Seit dem sie das Öl bekommt, keine einzige :gut:


    Wohn hier in nem Hochrisikogebiet und wollte erstmal das Öl testen, bevor ich weiter ganz harte Keulen schwinge. Bin froh, dass ichs getestet hab. Hab mich auch schon gefragt, ob die Zecken für diieses Jahr schon Feierabend gemacht haben^^


    LG

  • Habe gerade diesen Threat gefunden. Zwar schon älter, aber egal.


    Darf man das Schwarzkümmelöl auch einem Welpen geben?


    Chiara ist jetzt fast 15 Wochen alt und hat 3,5 kg.


    Weiß da jemand was?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!