1KG Rinderdörrfleisch für 5€

  • Zitat

    Ich kann da nix von Rind lesen. Und bei Inhaltsstoffe steht da auch nur 100% Fleisch... :???:


    :???: Der Artikel heißt Rinderdörrfleisch und bei den Inhaltsstoffen steht 100 % Rind. Meinst du vielleicht einen anderen Artikel? Nicht das von Classic Dog?


    Edit: hab grad gesehen, dass es da noch einen Artikel gibt, bei dem tatsächlich nur Fleisch steht. Das hier beschriebe ist etwas weiter oben auf der Seite.

  • Zitat

    :???: Der Artikel heißt Rinderdörrfleisch und bei den Inhaltsstoffen steht 100 % Rind. Meinst du vielleicht einen anderen Artikel? Nicht das von Classic Dog?


    Edit: hab grad gesehen, dass es da noch einen Artikel gibt, bei dem tatsächlich nur Fleisch steht. Das hier beschriebe ist etwas weiter oben auf der Seite.


    Hmmm... hatte zuerst nur Dörrfleisch über Lupe gesucht. Da kam nur das ohne Bezeichnung. Und jetzt hab ich geguckt wie du vorne beschrieben hast (Seite 3 bei Kausnacks) und das mit Rind gefunden. Aber das kommt mir jetzt doch irgendwie "spanisch" vor, wenn die 3 davor bestellbaren Gewichtsmengen teurer sind... Weiß auch nicht... Steht auf deiner Packung zu Hause auch Rind drauf? |)


    Edit: Die Frage geht an TE.

  • Susi die 1 kg sind ein Angebot, deshalb vermutlich der niedrigere Preis. ;)
    Wenn du Classic Dog Rinderdörrfleisch eingibst erscheinen auf der Seite, drei Artikel.
    Der erste ist mit 3,99 ausgepreist, den anklicken.
    Da erscheinen dann die anderen bis zu 1 kg.
    Aber hast Recht, ist echt etwas verwirrend. :???:

  • Danke Conny. Für mich liegt aber die Vermutung dadurch sehr nahe, dass es sich bei dem 1kg-Angebot um dass Classic Dog Dörrfleisch handelt und nicht das Rinderdörrfleisch. Leider ist da jetzt niemand telefonisch zu erreichen. Ich lass halt einfach erstmal die Finger von :/ Wäre jetzt nur trotzdem interessant zu wissen was bei der TE auf der Packung steht...

  • Also ich geh einfach mal davon aus, dass es das gleiche Angebot ist wie vor 2 Monaten, da gab es das Angebot schonmal und wurde von uns auch probehalber bestellt. Erstaunlicherweise wurde das sogar geliefert und es handelte sich bei uns um Rinderdörrfleisch von Classic Dog. Die Abpackung war auich ok, genau wie das Verfallsdatum. Warum das Kg preismäßig so rausfällt weiß der Geier ^^


    Packung kann ich leider nicht fotografieren gehen, ich hab den Sack schon an ne Freundin weitergegeben, deren Hunde essen es aber wohl gerne und das obwohl ein Allergiker dabei ist.

  • bei classic dog habe ich niemanden erreicht wegen Herkunft des Fleisches, aber meine zwei 10 Kilo Hunde fressen davon etwa 500g auf 3 Monate verteilt, denke da sind wir so oder so auf der sicheren Seite :)


    Für die "Verschwörungstheoretiker":


    EDIT: Sorry Bild viel zu groß - Tapatalk verkleinert das iwie nicht mehr. Ist aber zu 100% Rindfleisch :D


    Leider kann man den richtigen Link nicht reinsetzten, der führt immer auf die Startseite. Ich habe Rinderdörrfleisch bestellt und auch genau das bekommen... Denke man kann schon davon ausgehen, dass die einem das schicken was auch bestellt wurde, ansonsten hast Du ja auch 50 Tage Rückgaberecht.

  • Susi du musst wirklich Rinderdörrfleisch anklicken.
    Hatte versehentlich Dörrfleisch eingegeben. :( :
    Die Beschreibungen der beiden Sorten unterscheiden sich.
    Beim Rinderdörrfleisch steht: "leicht verdaulich, geringer Kaloriengehalt"
    Beim Dörrfleisch: "sehr hoher Fleischanteil, mager, herzhaft"
    Na ja egal, hab nun nochmal 5 kg vom Rinderdörrfleisch bestellt. :D

  • Hab heute meine Bestellungen erhalten. :D
    Hatte einmal 5 kg Dörrfleisch und danach nochmal 5 kg Rinderdörrfleisch bestellt.
    Dachte es wäre unterschiedliches Fleisch, aber es ist alles dasselbe.
    Also 10 kg Rinderdörrfleisch für 49,90 € .
    Vielen Dank für den super Tipp. :gut: :gut: :applaus:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!