Tierbabys Süß und Wild

  • Der Zoo war Hellabrunn :)


    Finde die Sendung, besser die Tierbabies, total süß. Aber wie so oft verpasst Vox die Chance, wirklich wichtige Informationen weiterzugeben.


    Man könnte mit solchen Sendungen so viele Leute erreichen und aufklären, aber nein..



    Na ja, was soll man anderes von der R*L-Group erwarten :headbash:

  • Ok dann habe ich das Falsch verstanden, ich habe das so verstanden das sie als in den Wichen gemacht hat.
    Eigentlich war er der erste aber der eine hat schon gefällt, keine Ahnung wo der war

  • Ich dachte den Rüden wollten sie als "Stammhalter" behalten?



    Also ich schau mir dann lieber Rütter an, wenn der wieder läuft, da werde ich mMn wenigstens etwas unterhalten, das was in dieser Serie hier abgeht, find ich (vom sehen der ersten Folge, und den lieben Beschreibungen hier) einfach nur "schlimm" :ugly:

  • Zitat


    :lachtot: das ist nicht deren ernst


    Wo ist euer Problem mit dem Verein (davon abgesehen dass der Herr im TV nun leider ne Pfeiffe is)?
    Und wehe jetzt kommt einer mit der VDH-Watsche, da gibs auch genug Pfosten :D

  • Zitat

    Wo ist euer Problem mit dem Verein (davon abgesehen dass der Herr im TV nun leider ne Pfeiffe is)?
    Und wehe jetzt kommt einer mit der VDH-Watsche, da gibs auch genug Pfosten :D


    Ich habe mir alle Züchte da angeguckt und sage dir da sind alle Flaschen drin die du nie haben willst.
    Vom Doodle bis hin zum Mini Dachshund (als Rasse) und sagt bei mir als

  • Das ich meinen Corgi von dem Verein habe hat dich dann aber nicht gestoert. ;)


    Schwarze Schafe gibts ueberall. Aber dieses plumpe generelle Verurteilen find ich total doof.


    (Uebrigens, im VDH.... Dort sollte ich 1600 euro fuer einen 6jaehrigen, hochgradig aggressiven und allergischen Rueden in Co-Ownership bezahlen, der auf Grund von Bakterien keine Hundewiese betreten durfte.
    Ausserdem wurden die Tiere nur in Kenneln gehalten. Wenn sie draussen waren haben sie sich extrem gemobbt..und "wer mehr als einen Rueden vertraeglich haelt" luegt. Gehoert haben die auch Null.
    Bei meiner VRZ Zuechterin hat alles gepasst. Und die haelt auf 3600m2 etwa 9 Hunde + ein Wurf aktuelle Welpen)


    Ich seh das so.. man guckt sich den Zuechter an und entscheidet dann was man wo kaufen moechte, wie der Zuechter is, wie er/sie zuechtet, wie die Hunde drauf sind, welche Tests gemacht werden usw.
    Und dann entscheidet man sich :)


    Alles wo ich beim VDH so richtig reingefallen bin passte beim VRZ 100%ig. Daher wuerde ich mit meinem heutigen Wissensstand nie mehr so vorschnell urteilen.


    Vorher war ich 100%ig VDH-ueberzeugt. Jetzt seh ichs immer individuell.


    Aber das aendert halt nix an der Pfeiffe im TV.
    Meine Zuechterin laesst da keine fremden zu den Welpen bis zu nem bestimmten Alter. Und bei der Geburt schonmal gar nicht.


    Sorry fuers Offtopic. Bin schon still :)

  • "Carlos, das sollst du nicht, hör auf..." :headbash:
    Und dann da rumstehen und zu sehen, wie der Hund in die Reifen des Kinderwagen beisst...
    Hingehen, "Welpen" wegnehmen (und zwar direkt) wäre ja mal angebrachter gewesen...
    Oder als er vorher fast ins Auto gerannt wär... Ja okay, sie hatte den Fuß ja auf der Leine, aber trotzdem...
    Ich finde; geht nicht...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!