Tierbabys Süß und Wild

  • Zitat

    Hab ich irgendwas "Informatives"/"sehenswertes" Verpasst? Habs heute nicht geschafft einzuschalten :/


    Diese Pudel Leute haben ihren Welpen über das Tele verkauft v :hust:
    Und wie ichndas verstanden habe waren sie nicht beim Tierarzt

  • Zitat


    Diese Pudel Leute haben ihren Welpen über das Tele verkauft v :hust:
    Und wie ichndas verstanden habe waren sie nicht beim Tierarzt


    Und noch zu den neuen Besitzern nach Hause gefahren.
    Großgezogen in einer Etagenwohnung! :doh: abartig!

  • Zitat


    Diese Pudel Leute haben ihren Welpen über das Tele verkauft v :hust:
    Und wie ichndas verstanden habe waren sie nicht beim Tierarzt


    Danke :smile:
    Hmm... da bin ich echt nicht traurig, nicht eingeschaltet zu haben sondern mit meiner 'kleinen' draußen gewesen zu sein... :/


    Ab der wievielten Woche waren die mit den Kleinen denn draußen und mit wie viel haben sie die abgegeben??


    Kein Tierarzt.. war's denen zu teuer (Oder hat die "Hebamme" nicht dazu geraten?)?
    Ganz toll, nun werden viele Leute sicher noch intensiver darüber nach denken zu "züchten"; Ihre Hündin ist ja soo schön/Muss mal Welpen haben, Tierarzt Kosten, Impfungen kann man ja sparen, die Welpen dann Übers Fernsehen verticken und die späteren Besitzer haben dann kranke, aber "Besondere Harlekin" Würmchen... :hust:

  • Huhu!


    Ich habs mir auch angeschaut.


    Die "Hebamme" (ich find die furchtbar) hat die Welpen gechippt als sie 7 Wochen alt waren.
    Als die Welpen dann 12 Wochen alt waren, sind die "Züchter" mit dem Rüden und eine der Hündinnen (war die andere schon verkauft?) zu den neuen Besitzern gefahren und haben den Rüden dort abgegeben.
    Über Impfung war keine Rede.


    Ansonsten war noch etwas über ein Pferdefohlen zu sehen. Seine Mama ist bei der Geburt gestorben.
    Sie haben dann versucht, eine Leihmutter aufzutreiben, welche zuerst leicht aggressiv auf das Fohlen reagiert hat, es dann aber doch angenommen hat.


    Außerdem wurden zwei Eisbärbabies aus einem Zoo (weiß jetz garnicht, wo) gezeigt.


    Naja, die Sendung ist schon leicht komisch.
    Man bekommt schon den Eindruck dass es ganz normal ist, wenn die Hündin Welpen bekommt...
    Und alles so einfach und toll ist.
    Schade...


    Liebe Grüße, Favole

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!