Buchempfehlung Clicker-Anfänger

  • Huhu.... Der Aufbau ist ganz gut gemacht. Ich muss aber ehrlich zugeben das ich bisher wenig damit geclickert habe. Ich hatte mich jetzt zeitgleich an die Obedience DVD von Niewöhner gesetzt. Die setzt ja auch den Clicker ein.
    Manches deckt sich mit dieser Box. Z.B. das Nasentarget.
    Sich etwas anzusehen ist natürlich im ersten Moment verständlicher als es in einem Buch zu lesen. Aber ich denke nicht das man sich mit der Box verkauft. Aber dadurch das ich erst die DVD gesehen habe, war das Verständnis für die Box natürlich gleich ganz anders weil man einiges schon gesehen hat.

  • Ich bin auch noch Anfänger...und habe im Agility Training dieses empfohlen bekommen:


    Der Trick mit Klick Trainingskarten (Affiliate-Link)
    Man bekommt eine DVD wo einem anschaulich alles erklärt wird. Die Trainingskarten habe ich mir noch nicht angeschaut.


    Ich vermute, dass Wildsurf dies auch meint, denn es ist von Nardelli.


    ...und nutze noch von Kosmos ein Buch, was es anscheinend nicht mehr gibt. Werde mal die ISBN Nummer raussuchen.

  • Und noch eine Frage :lol:
    Buch und DVD von Denise Nardelli sind auf A....on derzeit nicht erhältlich. Ich bekomme sie aber in einem anderen Shop.
    Allerdings hat mich bei der A....on Beschreibung das "(englisch)" ein wenig verunsichert. Sind jetzt Buch und DVD wirklich auf englisch?
    In dem anderen Shop steht davon nichts, aber ich werde auch nicht gerne überrascht |)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!