Suche Rottis im Raum 33142

  • Huhu ihr lieben,
    hat jemand einen Rotti?
    Ich hab beschlossen was gegen meine total bescheuerte Angst gegen Rottweiler zu tun, als Kind habe ich schlechte Erfahrungen gemacht, und seither habe ich Angst auch wenn ich es besser wissen müsste ;)
    Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn es ein paar "Opfer" gibt die bereit sind mich mal mitzunehmen ;)


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  • Ich habe zwar einen Rotti, aber wohne zu weit weg. Wollte dir nur sagen, dass ich es toll finde dass du an deiner Angst arbeiten willst! Und glaub mir, du wirst die Rottis lieben wenn du sie erst mal richtig kennengelernt hast. :-)

  • Ich hab nen Rottweiler Welpen und komme aus Hannover. Ist wohl zu weit und ich weiß nicht ob ein Welpe dich da weiter bringt?

  • Ja Hannover ist leider wirklich arg weit ;) Aber danke dir trotzdem! Wunderschön sind sie ja! Mein Männe hätte ja irgendwann gerne mal einen Rotti, und manchmal denke ich echt darüber nach dem Wunsch machzugeben, aber ist das so eine schlaue Idee? Ich weiß ja noch nicht mal wie sie vom Charakter her sind, was für Eigenschaften sie haben, ich glaub ich mach mal einen Threat für auf!


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  • Wir wohnen leider auch zu weit weg, ausser du kommst mal in die Schweiz.


    So ziemlich alle aus meinem Bekanntenkreis hatten Angst bevor sie Mylo kennengelernt haben. Ich durfte mir ja auch einiges anhören vor seinem Einzug :roll: Dann lernten sie ihn kennen und klar - liebe bei allen. Nur ein Kumpel von meinem Freund hat sich bis vor ein paar Wochen nicht getraut zu uns nach Hause zu kommen...dann hat er sich überwunden und alles ist gut.


    Gib dem Wunsch von deinem Männe ruhig nach, vorm eigenen Rotti wirst du bestimmt keine Angst haben ;) Die sind der Bezugsperson gegenüber so unglaublich treu, sensibel und liebevoll, da wird der grosse Hund plötzlich gaaanz klein und kuschlig :^^:


    Gut ausgelastete, erzogene Rottweiler sind Traumhunde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!