Spielgefährten in Bielefeld

  • Ich komme auch aus Bielefeld, genauer aus Dornberg.


    Unser Paco ist zwar nicht so der Spieltyp, aber Sam freut sich immer über passende Hunde zum Toben.



    Für Kleinhunde findet übrigens jeden Samstag und Sonntag um 12 Uhr ein Treffen in Schildesche bei der Hundewiese (Stiftsmühle müsste das dort heißen) statt.

  • Solange sich Zoey und Zoi nicht gegenseitig verwirren |)
    Leider ist mein Mädchen mit 47cm kein "Kleinhund", aber solche Gruppen mag ich immer gern.


    Ich würde mich auch zu dezent komischen Fotografenkünsten bereit erklären.

  • Das finde ich interessant. Wusste gar nicht, das es so etwas gibt. Das wäre vllt. etwas für die Hazel.
    Hast du da eine genaue Adresse ?
    Ansonsten würde ich mich euch anschließen, vorausgesetzt, Zwerge sind erwünscht....

  • Mäh. Hat keiner hier einen großen Rabauken, wo ich keine Gewissensbisse haben muss, wenn Lou mit seinen 30kg dagegen kracht? Vorsicht, Sarkasmus
    :hust:

    *meld* Bin zwar aus Vlotho, aber mobil und wenn deiner verträglich ist können wir das gerne mal probieren.

  • :winken: Wir sind aus Bad Oeynhausen. Allerdings sind wir nur zwischendurch mal mobil.

  • :winken: Wir sind aus Bad Oeynhausen. Allerdings sind wir nur zwischendurch mal mobil.

    Zur Not kann ich euch auch fahren, die Hunde kennen sich immerhin schon - dann dürfte für Zoi ein Mitfahren nicht das Problem sein.


    Mit netten Großen kann mein Mädchen auch spielen.

  • @Enni
    An der Straße Erdsiek in Bielefeld (etwas weiter als an der Ecke zur Marswiddistraße) kann man parken und dann muss man nur rechts am Bach entlang zur Hundewiese. Dort wurde sich dann immer getroffen/gesammelt und dann zu einer Runde (meist wohl so ca. 45 - 60 Minuten lang) aufgebrochen.


    Falls du bei Facebook bist, wäre es vielleicht sinnvoll, vorher mal in einer der Gruppen (es gab mal eine Gruppe extra für kleine Hunde, finde ich gerade aber nicht mehr, ansonsten wird davon eigentlich auch in den normalen Bielefelder Hundegruppen geschrieben) nachzufragen, ob das tatsächlich noch so stattfindet. Ich bin jetzt nämlich schon ein paar Monate raus aus den Facebookgruppen, aber vorher fand das über einen längeren Zeitraum immer so statt und war grundsätzlich für alle mit kleinen Hunden offen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!