Spielgefährten in Bielefeld

  • Ich hab so ein paar Termine (z.B. Mittwoch nachmittag wäre eher schlecht) aber ich warte mal ab, was so geplant wird und schließe mich dann ggf. an, wenn ich darf =)

  • Hallo,


    bin neu hier im Forum, komme aus Bielefeld Brackwede und bin auf Euch gestoßen. Unsere Hündin ist erst seit 2 Monaten bei uns und ich suche Kontakte zu andern Hunden. Sie ist aus Rumänien und noch etwas ängstlich manchmal. Ich bin jede Woche mit ihr im Tierheim und gehe dann zusammen mit anderen und unterschiedlichen Hunden mal raus damit sie sich dran gewöhnt.
    Existieren hier zufällig noch Treffen?

  • Hallo Rani!


    Ich komme auch aus Bielefeld (Sieker) und habe ebenfalls einen Hund aus Rumänien.
    Pino ist nicht unbedingt Rüden- und Gruppenkompatibel (hängt jeweils von Sympathie und Tagesform ab), aber zu Hündinnen immer freundlich. :smile: Wenn (Schlepp-)leinenspaziergänge für euch ok sind, würden wir uns gerne mal mit euch treffen. Ableinen kann ich Pino nämlich leider nur in eingezäunten und/oder von mir vorher sorgfältig ausgewählten Gebieten.


    Falls du Interesse hast, kannst du dich gerne melden.
    Wegen einem geeigneten Treffpunkt müssten wir dann mal schauen. Ein Auto habe ich zwar grundsätzlich, aber das findet Pino im wahrsten Sinne zum Kotzen :pfeif: Bus und Bahn gehen aber gut und wir fahren damit regelmäßig auch weitere Strecken. Sollte als alles machbar sein.


    Liebe Grüße,
    Sarah und Pino

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!