Urlaub mit Hund in Schweden

  • Hey;
    Wir wollen nächstes Jahr das erste mal nach Schweden, allerdings mit drei Hunde.
    Wir suchen lso für vier Personen, drei Hunde und mindestens drei schlafzimmer.
    Gerne bis Höhe Göteborg.
    Kennt jemand was?

  • Hallo Talis,
    für uns gestaltet sich die Urlaubssuche jetzt auch ganz anders wie vorher, aber das war uns bewusst.
    Wir möchten zwar nicht nach Schweden aber wir sind schon am stöbern auf der Seite Ferienhaus mit Hund (ich hab dir die Seite mit Schweden Infos verlinkt).

    Wir sind auf der Suche in Richtung Nordsee, aber ich habe noch keine Ahnung an welchem Strand wir überhaupt ausgelassen spielen und spazieren gehen dürfen!
    Jetzt genießen wir erst einmal die Waldspaziergänge im Herbst!
    Lieben Grüße Laura


  • Wir sind auf der Suche in Richtung Nordsee, aber ich habe noch keine Ahnung an welchem Strand wir überhaupt ausgelassen spielen und spazieren gehen dürfen!

    Wo sucht ihr denn an der Nordsee? In Deutschland oder im Ausland?


    LG
    Sacco

  • Wir waren leider noch nicht mit den Hunden in Schweden. Deswegen kann ich da leider nicht helfen.


    Ich kann dir nur einen Tip wegen den 3 Hunden geben. Du kannst die Ferienhausanbieter anschreiben und fragen ob die auch 3 Hunde statt 2 Hunde erlauben. Manche machen das ohne große Probleme.


    Lg
    Sacco

  • Ferienhaus in Smaland


    Dies Haus steht bei uns im Ort, was sich so Ort nennt.... ist im Sommer immer mal wieder vermietet und von der Gegend her sehr schön. Wobei unser Ort berühmt ist, Greta Garbos Großeltern haben hier gelebt und sie hat hier, als Kind, ihre Ferien verbracht.


    Die Ostsee ist in Tagesausflugsnähe und Du kannst ja stöbern, es gibt auch andere Häuser bei denen. Man kann viele Ausflüge machen, Kilometer weit wandern, See und Badestelle ist in erreichbarer Nähe. Die wenigen Leute im Ort sind freundlich, sind auch welche hier, die deutsch sprechen und irgendwie gehörten bisher immer alle ein wenig dazu ohne das jemand aufdringlich wirkte.


    Okay, die Übersetzungen könnte besser sein, aber man versteht schon, was dort angeboten wird. :hust:


    Und wer weiß, vielleicht trifft man sich ja dort....


    Sundri

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!