Drei Engel für Tiere

    • Neu

    Hi


    hast du hier Drei Engel für Tiere* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Aber ein Halsband für Katzen geht gar nicht, das ist schon für viele Tiere zum Verhängnis geworden. Man kann z.B. den Surefeed (der gezeigte Futterautomat) auch auf den Chip programmieren.

    • Das ist die berühmte Petwalk Tür. Gibt es in verschiedenen Größen für Hunde und Katzen. Werden wie normale Klappen eingebaut, sind einbruchssicher...
      Fangen aber glaube bei 1500 Euro an. Je nach Größe, ob man wegen Mauer ein Tunnelteil braucht, welche Funktion auf dem Chip gespeichert sind der in die Klappe gesteckt wird. Gibt z.B eine Türklingelfunktion und eine Funktion die das Tier nicht bei Regen raus lässt. Erkennen tut die Klappe das Tier über den Chip wie eine ganz normale Chipklappe.
      Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen dass VOX die gesponsert hat. Das wäre wirklich sehr großzügig. Und die Firma glaube ich auch nicht. Die haben ihre Klappen mal an Blogger usw ausgeliehen. Die mussten aber dann nach ein paar Wochen zurück gegeben werden.
      Und die Surefeed liegen ja auch bei 100 Euro. Keine Ahnung. Ich könnte mir wirklich vorstellen dass es der letzte verzweifelte Versuch von der Besitzerin und auch dem Besitzer war das Problem abzustellen. Wenn der Typ den Kater hassen würde wären er oder der Kater schon längst nicht mehr da. Sicher ist es total falsch was er gemacht hat aber ich glaube durch die viele Pinkelei über Jahre, damit verbunden die ständigen Neuanschaffungen, der Geruch, unangenehmes Gefühl wenn man Besuch hat usw, dass keiner den Fall wirklich übernehmen wollte....Das zieht total an den Nerven und ich kann mir vorstellen dass man dann auf Dinge zurück greift die man eigentlich nie wollte.

    • Das wundert mich aber auch, dass die Katzen wahrscheinlich nicht gechipt sind und deshalb den Anhänger tragen. Hmmm. Evtl war VOX doch so großzügig. Ich muss mich unbedingt auch mal bewerben.... :hust:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!