Drei Engel für Tiere

  • Zitat

    ... und nun die ernste Frage: Warum muss man mit einem Schwein spazieren gehen? Hat das einen Sinn?


    Warum gehst Du mit deinem Hund spazieren? :D Das sind clevere Tiere und ich denke, die können da echt Spaß dran haben und so sehr gut ausgelastet werden. Oder sind Schweine bloß "Gattertiere" die nur in ihrem Verschlag gammeln müssen?

    • Neu

    Hi


    hast du hier Drei Engel für Tiere* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Der Kakadu ist doch sehr zurückhaltend gewesen bei Besuch. Meine Amazone hätte da nicht gefackelt,
      fremder Mensch ins einem Revier, Attacke, keine Gefangenen.

    • Zitat

      Warum gehst Du mit deinem Hund spazieren? :D Das sind clevere Tiere und ich denke, die können da echt Spaß dran haben und so sehr gut ausgelastet werden. Oder sind Schweine bloß "Gattertiere" die nur in ihrem Verschlag gammeln müssen?


      Nein, es sind sicher keine "nur Gattertiere" und sie sind sicher clever, aber darauf, mit einem Schwein spazieren zu gehen, käme ich trotzdem nicht =) Wenn das Schwein keine Angst davor hat, finde ich es aber ok.

    • Die Vögel hatten ja ein tolles Paradies, endlich mal eine artgerechte Haltung... ich hoffe das haben einige gesehen (und auch in sich aufgenommen), deren Vögel alleine in Minikäfigen vor sich hingammeln.

    • Im ersten Moment sah die Wohnung mit den Papageien so aus, wie das Zimmer aus der einen Hundkatzemaus Folge mit dem einen Papagei.

    • Ich gehe mit meinem Papagei nicht zum TA weil ich den nicht fangen kann :headbash: .
      Tolle Einstellung, bei manchen Tierhaltern kann man echt nur noch :kopfwand:


      Dass die Vögel nicht fit sind, das sieht man auch ohne viel Ahnung zu haben. Mal sehen was gleich
      beim TA rauskommt.

    • Uff 4 Jahre macht Karli schon in die Dusche, warum wartet man da so lange? Sobald ich mit meinem Latein am Ende bin würde ich mir Hilfe holen. Das da gewisse Zeit verstreichen tut ist ja klar aber so lang! :hilfe:


      Aber trotzdem sieht man wie einfach es am Ende war, und das es nicht viel brauchte um Karli auf den richtigen Weg zu bringen.

    • Zitat

      Oh man... Katzen sind echt kompliziert. Bin ganz froh, dass wir hier keine halten dürfen ^^


      Nein eigentlich nicht, leider spukt in vielen Menschenhirnen noch die Idee, dass Katzen falsch
      sind. In Wirklichkeit gibt es da noch viele Missverständnisse zwischen Mensch und Katze.
      Eine Katze handelt eben aus Katzensicht logisch, die Menschensicht ist da oft anders.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!