aktuelle Blogger

    • Neu

    Hi


    hast du hier aktuelle Blogger* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich führe auch einen kleinen Blog.
      In erster Linie ist es eine Gedankensammlung/kritische Auseinandersetzung zu verschiedenen Er- und Beziehungsthemen rund um den Hund und manchmal schleichen sich andere Themen oder Empfehlungen wie zum Beispiel aktuell Silvestertraining mit dem Hund ein.
      Ich freue mich über Besuch und Feedback - und geh jetzt mal bei euch schnuppern!


      Zu mir findet man unter: http://www.hunde-harmonie.jimdo.com

    • Ich bin schon ganz gespannt auf eure Blogs!


      Ich blogge auf darlingrina.com und unter der Kategorie " mein Hund Yuki " schreibe ich Schritt für Schritt Beiträge zum Thema Hund, die alle aufeinander aufbauen sollen.


      So wächst die Rubrik quasi mit Yuki gemeinsam. Ich bin mal gespannt wies euch gefällt :) .

    • Fuchs und Wolf Blog
      Wie handhabt ihr das eigentlich, habt ihr feste Tage an denen ihr Artikel hoch ladet, oder macht ihr das eher "so wie es gerade kommt" ?


      Ich Pendel momentan und schreibe meine Artikel vor, komme aber kaum dazu was hoch zu laden, weil mir unterwegs oft das Internet fehlt *hmpf* und dann will ich ja auch nicht alles auf einmal hochladen :/

    • Vorschreiben bedeutet am Handy in einem notiz Programm:D auf dem Blog selbst kann man zwar auch Artikel vorschreiben aber dafür braucht man Internet.
      So schreibe ich sie dann vor und muss das erstmal alles vernünftig dann in meinen Blog rein kopieren *

    • Ich veröffentliche dann, wenn sie gerade eine Idee richtig aufdrängt und ich das Bedürfnis dazu habe, etwas dazu sagen.
      Kann sein, dass ich mehrere Wochen nichts schreibe und dann innerhalb weniger Tage mehrere Einträge kommen.


      Da ich nicht immer gleich den kompletten Artikel schreibe, sondern ab und an auch nur Ideen notiere, schreib ich alles in Word vor.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!