aktuelle Blogger

  • Mein Blog ist überhaupt nicht mehr aktuell....
    |)
    Ich bin allerdings schon seit geraumer Zeit am überlegen ob ich nicht doch wieder was mache.
    Allerdings kann ich nicht nicht für die Art entscheiden.


    Entweder einen Thread hier, eine FB Seite oder eben doch die HP weiter machen.
    Ich tendiere aber zu einem Thread hier oder einer neuen FB Seite....
    Mehr als eine Seite kann ich nicht pflegen...

    • Neu

    Hi


    hast du hier aktuelle Blogger* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Wie lest ihr denn Blogs eigentlich? Geht ihr direkt auf die Seite bzw. checkt ihr regelmäßig direkt Blogs? Oder lest ihr eher über soziale Medien und folgt mal einem Link zu einer Blogseite?


      Ich würde auch gern mal wieder mehr Blogs lesen, wobei es ja echt nicht soo viele gute deutschsprachige gibt. Ich habe aber auch für mich gemerkt, dass ich gar nicht direkt auf Blogseiten gehe, sondern das so nebenbei über fb, Insta und Co konsumiere.
      Was sind eure Lieblingsblogs bzw. welche könnt ihr empfehlen?


      Und kennt jemand einen interessanten Hunde-Podcast? :smile:

    • Wie lest ihr denn Blogs eigentlich? Geht ihr direkt auf die Seite bzw. checkt ihr regelmäßig direkt Blogs? Oder lest ihr eher über soziale Medien und folgt mal einem Link zu einer Blogseite?

      Ich finde Facebook & Co. furchtbar und bin da nicht angemeldet, deswegen fällt die Möglichkeit für mich raus. Wenn ich einen Blog finde, der mir gefällt, abonniere ich den mit einem RSS-Reader, dann bekomme ich immer eine Nachricht, wenn's einen neuen Beitrag gibt. Und alle paar Tage nehm' ich mir dann eine Weile Zeit und lese, was sich so an neuen Artikeln angesammelt hat. :smile:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!