aktuelle Blogger

  • Edit by Mod: Vermittlungen und die Vermittlung von Vermittlungen sind nicht erlaubt.

    • Neu

    Hi


    hast du hier aktuelle Blogger* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Meine Freundin Franzi hat mit einem super schönen Blog begonnen... Ich kenn mich mit Websiten erstellen überhaupt nicht aus. Und ich finde er ist echt cool geworden. Sie postet jeden Tag einen süßen Hundewelpen des Tages und man kann auch selber seinen Hundewelpen posten lassen.


      Edit by Mod - Deine Freundin hat interessanterweise denselben Nachnamen wie Du, deshalb gehen wir mal von einem unerlaubten Werbeversuch aus, da die Seite auch gewerbliche Shoplinks beinhaltet.


      schaut mal drauf

    • Edit by Mod - bei 4 von 5 Beiträgen, die lediglich der Verbreitung dieser Website dienen, müssen wir von einem Versuch der Eigenwerbung ausgehen und haben den Link, der durch auf der Seite platzierten weiterführenden gewerblichen Links noch dazu keinen rein privaten Charakter mehr hat, entfernt

    • Der alte Blog ist schon eine ganze Weile nicht mehr vorhanden...
      derzeit sind wir auf wirspielenverrückt unterwegs.


      Gibt es denn im Forum noch mehr Blogger? Ich hab mich mal durch die Einträge von damals geklickt und die meisten sind gelöscht oder nicht mehr aktuell.

    • Gibt es denn im Forum noch mehr Blogger? Ich hab mich mal durch die Einträge von damals geklickt und die meisten sind gelöscht oder nicht mehr aktuell.

      Hier! :winken:
      klitzekleinedinge - Ich blogge über alles mögliche (Familienthemen, Bücher, Serien, DIY, Rezepte, Organisation...)

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!