aktuelle Blogger

    • Neu

    Hi


    hast du hier aktuelle Blogger* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Bin am überlegen auch einen Blog zu eröffnen und ein bisschen von Lola's und meinem Leben zu erzählen.
      Kostet ein Blog bei Wordpress denn etwas?



      Sorry fürs OT!

    • IdR nichts soweit ich weiß nicht. Hatte auch mal überlegt nach wordpress zu wechseln aber das sieht soooo kompliziert aus, mit software runterladen und so (vielleicht täusche ich mich auch.)
      Empfehlen kann ich Blogspot - da ist halt die GoogleCommunity sehr groß oder Jimdo, welches super easy ist und ebenfalls eine große Community hat.

    • Das kannst du bei blogspot. Und ich meine es gibt auch ne Menge Apps zu diesem Thema. Wie das mit Wordpress weiß ich nicht, denke aber dass die das sicherlich auch haben. Aber vielleicht antwortet ja noch ein Wordpress USer? :D Interessiert mich auch :p

    • Also für Wordpress gibt es eine App und ich habe sogar schon damit gearbeitet. Hihi
      Ich werde mir dann mal nen schönen Namen für den Blog ausdenken.

    • Zitat

      Liebe Katharina,
      warum schnöde??? Ich verfolge deine Seite heimlich schon länger und erfreue mich mit meinem Whippetherz immer an deinen hübschen. Du weißt ja, besonders Toffee gefällt mir sehr, sehr gut <3


      Oh, da freue ich mich, wenn du ab und an mal bei uns reinschaust :D

    • Hallo ihr Lieben,


      wir (mein kleiner Kowalski und ich) haben einen Testberichte und Erfahrungsblog!
      Wir schreiben über Hundefutter/Hersteller, Dienstleistungen rund um den Hund und über vieles mehr!


      Wenn ihr Interesse an einer Zusammenarbeit habt, dann könnt ihr euch gern melden!
      Edit by Mod: Kommerzielle Seiten dürfen nicht beworben werden.


      Wir freuen uns drauf!

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!