aktuelle Blogger

  • Hallo ihr Lieben,


    ich war gerade auf der Suche nach schönen Blogs. Ich lese immer wieder gerne was andere mit ihren Hunden erleben, unternehmen oder erfahren. Leider habe ich das Gefühl, dass die im DF angegeben meist nicht mehr geführt werden.
    Daher würde ich mich freuen, wenn ich eure Blogs hier vorstellt.


    Meiner ist eine Art Tagebuch meiner Hunde für mich…http://meineherzenshunde.blogspot.de.
    Vielleicht gefällt der Blog euch ja, das würde mich natürlich freuen. Aber noch mehr freuen würde ich mich über eure Blogs.


    Liebe Grüße von den Herzenshunden und Frauchen

    • Neu

    Hi


    hast du hier aktuelle Blogger* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Wir haben leider nur einen schnöden Fotoblog, weil mir das schreiben nicht so liegt :( :



      Deinen Blog, und vorallem deine Hunde und die deiner Freundin, finde ich ganz zauberhaft. Da lesen wir ab jetzt auf jeden Fall mit :smile:

    • Liebe Katharina,
      warum schnöde??? Ich verfolge deine Seite heimlich schon länger und erfreue mich mit meinem Whippetherz immer an deinen hübschen. Du weißt ja, besonders Toffee gefällt mir sehr, sehr gut <3


      Liebe Sandy, deine Idee ist außergewöhnlich, aber ich finde sie wunderbar.

    • Hallo Sibylle,
      vielen Dank für dein Kompliment. Dein Blog finde ich vom ersten Rauf-und Runterscrollen und Blättern auch schon mal toll und einige Parallelen haben ich auch schon entdeckt.
      Hast du ein iwo ein googlefollowerbutton?

    • Jup, ich bin bloggerin :) Dieses Jahr sind noch nicht so wahnsinnig viele Artikel dank meines Umzuges erschienen aber so langsam komme ich wieder in die Routine.


      http://wuebbis.blogspot.com



      Da ich grad bei der Arbeit bin und Blogspot dort gesperrt ist, werde ich mir eure Blogs heute Abend ansehen. Ich freu mich schon :)

    • so jetzt hab ich auch einen Google+ Button... darfst mir gerne folgen :smile:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!