83435 Bad Reichenhall (Berchtesgadener Land)

  • Hallo ihr Lieben,


    leider wie (komischerweise ) jedes Jahr um die selbe zeit wurden in Bad Reichenhall am Ruperthuspark(bei der Ruperthustherme wieder einmal 5 Giftköder gefunden sie lagen unter den Bäumen unter jedem Bäumchen lag ein Würstchen.


    Also sollte sich momentan irgendjemand im Berchtesgadener Land auf Urlaub aufhalten oder es vorhaben, achtet bitte darauf dass Giftköder (gerne und häufig auch in den Auen z.B. der Nonnerau) gefunden wurden.


    Lasst eure Tiere nicht freilaufen :(


    Falls sie doch etwas erwischen sollten ,haben wir im näheren Umkreis zwei Tierkliniken


    eine davon befindet sich in Piding diese ist aber nur Tags über geöffnet
    die zweite ist in Teisendorf die hat auch Nachts geöffnet

  • Hab's heut auch schon gelesen... Unverständlich für mich wer sowas macht! Vor nicht allzu langer zeit glaub ich wurden auch Giftköder in Freilassing gefunden, also auch da aufpassen!



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Zitat

    Hab's heut auch schon gelesen... Unverständlich für mich wer sowas macht! Vor nicht allzu langer zeit glaub ich wurden auch Giftköder in Freilassing gefunden, also auch da aufpassen!



    Sent from my iPhone using Tapatalk




    Ja das kann sein .


    Naja da es jedes Jahr um die selbe zeti passiert vermut eihc dass es ein Urlauber ist

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!