Gassi Treffen in Hannover

  • Ich auch - aber wäre von vorteil wenn es große Hunde sind. Anju ist etwas unvorsichtig.

  • Ich bin da zeitlich sehr unflexibel, dafür aber sowas von mobil :lol: Kann man das irgendwie tauschen? :hust:
    Spontan könnte ich morgen so 15 Uhr anbieten, egal wo.

  • Aber doch nicht SOOO spontan. Nee, Quatsch, nur morgen ausgerechnet kann ich leider nicht.
    Aber am WE oder z.B. nächste Woche, Mo, Di oder Mi?


    @Anju&co - mag Anju denn grundsätzlich auch kleine Hunde oder eher nicht so? Meiner kann mit größeren eigentlich ganz gut und ist selbst auch temperamentvoll, von daher hätte ich zumindest keine Bedenken, es mal auszuprobieren, es sei denn, sie findet Kleinteile doof. ;)

  • Sie hat kein Problem mit kleinen Hunden. Kleine Hunde haben meist aber ein Problem mit ihr :D Wir können es ausprobieren, Wichtig wäre halt das die beiden sich dann ohne Leine begegnen.


    Also Morgen könnte ich auch um 15 Uhr. Kommt aber drauf an wo :D

  • *lach* Ich kann leider meist nur so spontan. Wochenenden sind leider megavoll und in der Woche kann ich nur, wenn ich spontan frei habe oder Bereitschaft. Hab n ziemlichen strikten Wochenplan die nächsten Monate... :tropf:


    @Anju&co Wäre mir egal, da mobil ;)

  • Ich hab hier gar nicht mehr reingeguckt :/


    Hätte jemand am Freitag "spontan" Lust auf ein Gassitreffen?

  • Die nächsten drei Freitage (inklusive diesem) bin ich leider raus.
    Aber was spricht denn mal gegen einen Montag oder Mittwoch? Würden sich da ein paar finden?
    Ansonsten werfe ich mal spontan den 30.05. in den Raum...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!