Gassi Treffen in Hannover

  • Wann wollt ihr euch denn treffen?
    Ich bin am 15. in Nienburg (wie passend :D ) zum Geburtstag eingeladen und würde bei einer frühen Runde dann eher passen und zu Hause laufen. Nachmittags muss ich schauen wie viel Unterricht ich noch planen muss. Daher wohl doch erstmal nur mit einem vielleicht... :( :

  • Lange her, datt Cookie kommt Ende April, wenn alles glatt geht, zu uns.
    Ich suche also erstmal vorrangig souveräne ältere Hunde, aber auch nette Junghunde zum Kennenlernen.
    Hatte hier Kontakt zu einer Hundeschule mit Welpenstunde, der sich sehr ernüchternd rausgestellt hat.


    Cookie ist ein BC-wahrscheinlich Mix und ein Mädel. Wird ca. 15 Wochen sein, wenn sie ankommt.
    Speedy wird nicht dabei sein, später wäre das kein Problem, weil er ja verträglich ist.
    Aber die Lütte soll ihre eigenen Erfahrungen machen.
    Zeitlich kann ich sowohl innerhalb der Woche und am WE.
    Wenn wir beim Nachtdienst sind, möchte ich ihr das nicht zumuten, noch was aufregendes am Tage zu machen.
    Aber alle zwei Wochen sind wir frei.
    Und Urlaub nehme ich mir ja auch.
    Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet =)


    @pardalisa @Nebula @Millemaus @Brizo @Syrus @Ocarina @Ceri05


    Die anderen Nicks fallen mir gerade nicht ein :ops:


    Oh natürlich auch alle Anderen, die Zeit hätten für einen Keks xD

  • Stehen gern für gemeinsame Spaziergänge zur Verfügung.
    Nur Hunde als Spielpartner kann ich nicht bieten.

  • Immer gern =) allerdings dann erst mal ohne Livi, die ist bei Junghündinnen mittlerweile etwas wählerisch geworden - sie wirft sie gern mal auf den Rücken wenn sie sich ihrer Meinung nach nicht benehmen :tropf:


    Nova ist nicht mehr so verspielt aber sicher ein guter Fels in der Brandung ;)

  • Zum gassi gehen gerne, zum spielen nicht. Benni spielt zwar gerne mit Welpen und Junghunden, aber mir persönlich ist das zu riskant. Bennis Stimmung kippt gerne mal.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!