Gassi Treffen in Hannover

  • Ich glaube, das wäre @persica zu weit, oder?

    Bei Nienburg gibt es bestimmt auch schöne Strecken. Aber ich fand es so schön, in Mardorf herum zu laufen, mal im Naturschutzgebiet Steinhuder Meer, dann im Wald bei meiner Unterkunft. Da gibt es tolle Runden, nur leider gerade am Steinhuder Meer keine kompletten Runden, man muss irgendwann die gleiche Strecke zurück.

  • Ich würde gerne mitkommen, aber spontan entscheiden und vermutlich nicht die ganze Strecke mit laufen :)


    Zu dem Zeitpunkt ist Lyra ca 10 Wochen alt aber schon zu schwer, um sie länger zu tragen (für mich). Wenn Welpen- unfreundliche Hunde kommen, bleibe ich natürlich ganz weg und das wäre auch nicht schlimm für mich.

  • Ooooohhh... Das wäre toll, wenn Du mitkommst @corrier
    Wie Nala mit Welpen ist weiß ich nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie da Probleme macht.


    @Ocarina Wir werden bestimmt eine schöne Strecke finden. Schade, dass ihr nicht mitkommen könnt.

  • Ich kann Langendamm in Nienburg empfehlen, da kann man schön laufen. Ich weiß noch nicht sicher, ob es passt. Wenn ja, würde ich mich aber auch gerne anschließen. =)

  • Da ich ja in Nienburg wohne, bin ich auf alle Fälle mit dabei.


    An der Rolle kan man auch wunderbar laufen.


    Ich freue mich schon auf Euch.


    Liebe Grüße


    Nicole



    P.S.: zu kleinen Hunden ist Cassandra äußerst nett. Aber falls jemand Bedenken hat, gehe ich in einigem Abstand zu Euch spazieren.

  • Aber falls jemand Bedenken hat, gehe ich in einigem Abstand zu Euch spazieren.


    Hab garkeine Bedenken - Dexter regt sich höchstens Anfangs kurz auf, und Max ist in einer größeren Gruppe normalerweise unauffällig. Solange jeder etwas ausweichen kann dürfte es keine Probleme geben :smile:

  • An dem Wochenende sind wir leider nicht da :(
    Sonst liebendgern. Zumindest die Borderchen freuen sich über so eine Runde (nein...ist gelogen. Aber denen ists halt egal und ich freu mich - und dann sind sie glücklich :lol: )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!