Gassi Treffen in Hannover

  • Hey =)
    Hat wer Lust, nächstes Wochenende eine schöne Runde mit Nala und mir zu drehen? Örtlich und zeitlich bin ich absolut flexibel.


    Ob mit oder ohne Leine ist egal. Nur ZU wildreich sollte die Gegend nicht sein ;)

  • Also als Leinenspaziergang (bzw. Nala kann ja denke ich ohne Leine laufen, solange sie Benni nicht "bedrängt", aber Benni eben an der Leine) bin ich gerne dabei. Bin da auch flexibel.

  • Habt ihr schon was ausgemacht?


    Ich hätte am Sonntag Zeit und Lust - würde nur eher nicht zuuu weit nach Hannover rein kommen wollen, sondern eher so die Ecke um Barsinghausen bevorzugen, da wüsste ich ein paar nette Feldrunden. Wildmäßig so lala - da es recht übersichtlich ist, müssten Sichtjäger frei laufen können, dem Terrier trau ich da ohne Schlepp allerdings nicht...

  • Nein, wir haben noch nichts ausgemacht. Sonntag habe ich schon etwas vor. Aber nur um es zu spezifizieren, ich meine nicht dieses Wochenende, sondern nächstes.
    Ich würde also ganz gerne am 1. September mit euch Gassi gehen. Örtlich ist es mir wie gesagt egal. Solange ich nicht länger als ca eine dreiviertel Stunde fahren muss. Whiskey bleibt ja allein zu Hause und das muss nicht länger sein als nötig. ;)


    @Atrevido Wo würde es dir denn passen?
    @Ocarina Das kriegen wir bestimmt hin. =)

  • Ich kann am WE leider immer noch kurzfristig sicher Bescheid sagen, ob es klappt. Aber aktuell würde sowohl diesen Sonntag, als auch nächstes WE gehen.


    Ich komme von kurz vor Hildesheim. Daher wäre mir der südliche Hannovers recht, sowie westlich wie östlich davon. Barsinghausen wäre daher kein Problem. In den tiefsten Norden würde ich nicht fahren wollen :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!