Gassi Treffen in Hannover

  • Hallöchen, war jetzt ne längere Zeit nicht mehr hier.


    Veranstaltet ihr hier regelmäßig Treffen mit euren Hunden?


    Wir kommen ja aus der Nähe von Hannover uns würden uns auch interessieren, wenn mal wieder ein Treffen ist. Hope ist mittlerweile 3 Jahre alt und Ella, die "kleine" Braune ist 15 Wochen alt und kann sicher noch den einen oder anderen sozialisierten und nicht aufdringlichen Hund um ihrer Nase herum gebrauchen. Würde mich freuen, wenn solch ein Treffen in nächster Zeit zustande kommt, besonders da ja nun die BuS vorbei ist :-)

  • Momentan bin ich nicht in Hannover, aber ich wohne ganz in der Nähe von dir und meine Standartrunden sind zwischen Laatzen und Wassel. Wir können uns gerne mal treffen, Mailo müsste welpentauglich sein. ;)

  • Momentan bin ich nicht in Hannover, aber ich wohne ganz in der Nähe von dir und meine Standartrunden sind zwischen Laatzen und Wassel. Wir können uns gerne mal treffen, Mailo müsste welpentauglich sein. ;)

    same here :)


    meine hunde sind alle welpentauglich, ich bin aber aktuell nicht in H

  • Bzw ich weiß, dass Mailo welpentauglich ist, hab ja einen hier. :headbash: xD

  • Nala ist gerade läufig, deswegen darf sie nicht ohne Leine laufen, über einen Leinenspaziergang würden wir uns an der freuen.


    Wie sie mit Welpen ist weiß ich nicht, die 2kg Toypudelhündin einer Freundin ignoriert sie aber weitesgehend.

  • Ihr Lieben, ich hab da nen kleines Problem.
    Ich habe am Donnerstag spontan ein Vorstellungsgespräch und ich kann Nala und Whiskey immer noch nicht zusammen alleine lassen (sie ist am Ende ihrer Läufigkeit, nicht mehr in den Stehtagen, Whiskey bedrängt sie trotzdem noch massiv). Lasse ich zwischen den beiden eine Tür zu, jault Nala aber das ganze Haus zusammen, wenn ich nicht da bin.
    Sie mitnehmen und im Auto lassen geht bei den Temperaturen nicht.


    Hätte evtl. jemand zwischen ca. 9 und ca. 12Uhr die Kleine zu betreuen?


    Sie ist echt pflegeleicht, stubenrein, zerstört nichts mehr, ist freundlich zu anderen Hunden (manchmal fremdelt sie am Anfang etwas) und es geht wirklich nur ums Aufpassen/da sein. Kein Gassi gehen, kein nix.

  • Hallo Leute, habe Eure Antworten gar nicht mitbekommen, da ich nicht im Forum war und auch keine Mitteilungen bekomme.


    Ich hoffe das mit dem Vorstellungsgespräch hat dennoch geklappt.


    Am Spazieren gehen bin ich natürlich immer noch interessiert.


    LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!