Gassi Treffen in Hannover

  • Wenn es allen egal ist schlage ich einfach mal ein paar Tage vor die mir gut passen, falls davon zufällig einer allen passt können wir ja mal anrufen und fragen, ansonsten müsst ihr andere Vorschläge machen. ;)


    Dienstag, 15.05. ab 15 Uhr
    Mittwoch, 16.05. ab 17:30 Uhr
    Freitag, 18.05. ab 17:30 Uhr

    Ich könnte den Freitag!

  • Dann rufe ich mal noch @Atrevido bzgl Freitag.
    Ich müsste heute noch wissen ob es klappt, damit ich eine Veranstaltung am Freitag Nachmittag absagen kann.
    Falls mir nochmal jemand die HP verlinkt könnte ich heute Mittag anrufen und fragen ob der Termin noch frei ist.
    Wollen wir als Uhrzeit 17:30 nehmen oder lieber früher?

  • Ich habs gerade bei Facebook gelesen.


    Giftköder Hannover Nordstadt. Zwei Hunde sind leider gestorben. Waren zuvor im Welfengarten unterwegs und Alte Ladestraße hinterm Kopernikus-Rewe... Aufnahme im Welfengarten ist wohl wahrscheinlicher.

  • Ich suche mal ein kleines Stück in Hannover, wo Hunde offiziell ohne Leine laufen dürfen, wo meine Hunde aber nicht sofort Opfer von Tutnixen werden.


    Ich will da nur kurz hin um eine Prüfung abzulegen. Darf gerne "Umweltreize" haben (Hunde, Jogger, Pferde, Radfahrer), ich möchte nur nicht, dass meine Hunde von großen Gruppen unausgelasteter Tutnixe über den Haufen gemäht werden.


    Es geht um maximal eine Stunde, morgens unter der Woche.


    Geht da die Bult?
    Ich höre da so viele Horror Storys...


    War da nicht auch ein Gebiet am Kronsberg?
    Ist es da vielleicht besser?


    Oder irgendwo bei den Georgengärten habe ich auch ne Freilaufzone im Kopf....?

  • wir haben in Davenstedt 2 Freilauf Wiesen. Eine davon ist von Straßen umgeben, die andere ist zeitweise ein Platz, wo ein Zirkus gastiert. Diese Wiese ist zweigeteilt, einmal direkt an der Straße, dann kommt eine Baumreihe und der zweite Teil. Soweit ich es beurteilen kann, hält sich da niemand länger auf. Ist halt nicht wirklich schön. Die meisten Hundehalter gehen einfach nur einmal drüber um dann ihre Hunde im weiteren Verlauf des Flusses, der da lang läuft, frei laufen zu lassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!