Gassi Treffen in Hannover

  • @Fanwolf: Ich habe dich schon vermisst - schön, dass du dich meldest. Ich hoffe, dass es dir gut geht.
    LG

    Ach, das ist ja süß, danke :bussi: Ich hatte nur mit meiner Schwangerschaft etwas zu kämpfen, mittlerweile hat es sich aber einigermaßen eingependelt und ich kann das Bad oder das Sofa auch mal wieder länger verlassen =)


    Ich hätte ja auch mal wieder Lust auf eine Runde, allerdings würde Mr. Riley einen Leinenspaziergang wohl bevorzugen - außer, ihr könnntet mit einem Hund dienen, der ihn viel ignoriert :ugly:

  • Ich glaube Mailo hat hier heimlich mitgelesen. :lol: Diese Woche hat er mehrfach bewiesen, dass er auch in Anwesenheit anderer Hunde hören kann.


    Wir würden uns also doch jetzt schon über eine Person mit 1-2 netten Hunden zum Üben freuen. Für den Anfang gerne eine nicht allzu lange Runde (bis ca. eine Stunde sollte aber machbar sein fürs Teeniehirn) in übersichtlichem, fremdhundearmem Gelände. @MiLu94 vielleicht? Natürlich auch gerne jemand anderes!


    Ich hätte eine geeignete Strecke in Sehnde und eine zwischen Laatzen/Wülferode und Wassel anzubieten (die könnte man je nachdem wie es läuft auch beliebig verkürzen oder verlängern), bin aber für alles offen was sich in 30min ab Bemerode mit dem Auto erreichen lässt.


    Zeitlich bin ich momentan relativ flexibel.

  • Unter der Woche stehen wir für sowas auch gern zur Verfügung :)
    Sind aus Bemerode. Und laufen meist zwischen Wülferode und Wassel :smile:

  • @Atrevido Sehr gerne! Ich bin diesen Samstag (Uhrzeit egal) und nächsten Donnerstag (Start so gegen 8:30-9:00 oder eben etwas später falls wir zu euch kommen) eh in Sehnde, eventuell auch am Dienstagvormittag, kann aber auch an einem anderen Tag extra kommen, ist ja nicht weit. Mach einfach einen Vorschlag wann es dir passt, ich kann momentan fast immer. ;)



    @Brizo Ebenfalls sehr gerne, allerdings würde ich erstmal das Gassidate mit Atrevido oder jemand anderem mit nur 1-2 Hunden abwarten und mich dann bei dir melden, falls das gut lief. Da wir quasi um die Ecke wohnen können wir das bestimmt auch mal spontan ausmachen. :smile:

  • Aaah, ich dachte du hast Teeniewahnsinn mal 2 im Gepäck. ;) Na dann passt das für den Anfang ja noch besser. :applaus:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!