Gassi Treffen in Hannover

  • Jetzt erst recht, ja? ;)

    Sozusagen ^^
    ich fordere ihn nicht heraus, aber die Hunde müssen ja raus...
    Du meintest ja, wir können laaaangsam laufen :)

    Ach du arme eine gute Freundin von hat auch schön 2 Bandscheiben Vorfälle...wünsche dir gute Besserung. N

    Danke :)
    Ist auch mein zweiter -.- und ich bin noch nicht mal 30...
    der letzte war vor exakt 2 Jahren (EXAKT!!!) und wurde operiert.

  • Sozusagen ^^ich fordere ihn nicht heraus, aber die Hunde müssen ja raus...
    Du meintest ja, wir können laaaangsam laufen :)

    Ja wir machen gaaaanz langsam, aber feste Schuhe solltet ihr anziehen, ich befürchte, es ist dort sehr nass bzw. matschig teilweise.

  • Meine Gammelturnschuhe freuen sich schon :)


    Und ne Gammeljogginghose... das ist momentan die einzige, die ich ertragen kann an den schmerzenden Beinen... ^^


    Also brezelt euch nicht auf.

  • Ja und nach der Sonne kam der dicke Sturm.... :shocked: Es wurden viele Bäume entwurzelt und die Feuerwehr war pausenlos unterwegs. :mute:


    Zum Glück erst am Nachmittag, als ihr bestimmt hoffentlich wieder zu Hause ward. :gott:


    Ich fand die Runde total schön, trotz Regen und heftigen Wind.



    Und ich bin verliebt...in Rosie und Lieschen


    Die beiden sind einfach nur zuckersüß zum Knuddeln und mitnehmen


    Marie, Emily und Alice sind aber auch herzallerliebst.


    Du hast eine tolle Mädchen-Gang... :bindafür:



    Teddy war semi begeistert, :roll: aber mein Hasenherz wird bestimmt noch auftauen, wenn wir uns nochmal treffen.

  • Ooooh ja!! Ich hab gerade noch geparkt (sicherheitshalber unter einer Brücke) und hab dann auf den 20 m nach Hause schon Lieschen auf den Arm genommen, weil ich Angst hatte, dass sie von umherfliegenden Ästen und Blättern getroffen wird, oder schlicht selbst nicht gegen den Wind ankommt. Das war krass.


    Lieschen und Rosie sind Schleimer ^^ Kleine Herz-Eroberer.
    Freue mich, dass Du sie magst :)


    Teddy hatte mit meinen Hunden keinen guten Start. Tut mir immer noch Leid.
    Kein Wunder dass sie sie semi-gut fand. Aber ich würd mich freuen, Euch häufiger zu treffen, und irgendwann merkt sie, dass die fünf ganz harmlos und nett sind.

  • Ich versuche es jetzt auch nochmal hier.
    Ich brauche am Freitag den 13.10. eine Betreuung für wenigstens Lucy. Die kann ich weder mitnehmen, noch alleine lassen.


    Meine Traumvorstellung wäre aber: jemand kommt um 13Uhr hier her und ist einfach für beide Hunde da, bis ich wiederkomme (irgendwann zw. 18 und 20Uhr). Whiskey bräuchte in der Zeit seine SD-Tablette. Gassi wäre nicht nötig.


    Es geht aber auch nur Lucy hier betreuen oder sie zu sich holen (sie irgendwo hinbringen schaffe ich mit der Arbeit nicht).


    Hat jemand Zeit und Lust darauf?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!