Gassi Treffen in Hannover

  • Ich habe diese Woche Urlaub, hat vielleicht jemand Lust vormittags mit uns eine Runde zu drehen?


    Am liebsten hier in meiner Gegend. :ops:


    wo ist denn "hier"?


    ich bin im moment eingeschränkt, kann nur langsam laufen und brauche ab und zu Pausen, aber 20 bis 30 km kann ich fahren und ca 3 km laufen, wenns nicht zu hügelig ist.. also wanderungen sind schlecht mit mir, aber gemütlich langsam ne Runde mit den Hunden drehen geht evtl...


    kämpfe mich gerade mal wieder zurück in einen Alltag, letzte Woche hab ich kaum den Weg vom Wohnzimmer zur Küche geschafft...
    also evtl kann ich mich auf 5 km steigern, aber eben wirklich, wirklich langsam (die letzten 2 Runden haben wir pro km eine Stunde gebraucht)

  • 16 km zu fahren ca, das ist für mich in jedem Fall machbar.


    Sind Deine Hunde nett mit (sehr) kleinen Hunden?
    Kennst Du Strecken, die nicht sooo frequentiert sind?


    Dann schreib mir gern ne PN, ich bin die ganze Woche noch frei. Außer heute, da treff ich mich schon in Wennigsen mit ein paar Leuten zum Gassi, und vermutlich brauche ich dann heute und morgen, um die Schmerzen wieder in den Griff zu kriegen...


    Ab Donnerstag wäre ich bereit für neue Abenteuer, die Hunde müssen ja eh raus. Würd mich freuen.

  • Ich habe diese Woche Urlaub, hat vielleicht jemand Lust vormittags mit uns eine Runde zu drehen?


    Am liebsten hier in meiner Gegend. :ops:

    Also wenn es quasi auch erst ab halb elf/elf geht, würde ich mich freuen, mal wieder eine Runde mit dir zu laufen =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!