Harte Hunde

  • Zitat

    Der Seeger hat doch auch einen eigenen TS-Verein gegründet, oder?


    Ja, ich glaube, dass das der Verein ist, wo er das Schweinchen hingebracht hat. Zumindest hat er immer "bei uns" gesagt.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Harte Hunde* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat

      Ich muss sagen, dass der Ralf Seeger echt nen cooler Typ ist und ich echt den Hut davor ziehe, was er mit seinen Helfern da leistet. Allein die Aktion mit dem Tierheim war echt klasse.


      Da kann ich mich nur anschließen. :gut: Ich finde es klasse, was die Leute geleistet haben. :respekt:

    • Zitat

      Ja, ich glaube, dass das der Verein ist, wo er das Schweinchen hingebracht hat. Zumindest hat er immer "bei uns" gesagt.


      hab mal nach seinem Verein gegoogelt:
      http://www.heldenfuertiere.com


      Die waren erst kürzlich wieder in Rümänien, auf der FB-Seite sind ganz aktuelle Bilder von April 2014


    • Auch nicht schlecht . . .


      Dann revidiere ich und meine nur A - K (wie das Telefonbuch:D)


      Ich wusste garnicht, dass der Kauf bzw. Verkauf von Zwingernamen erlaubt ist - wieder was dazugelernt =)


      Etliche "der Sonne entgegen" fand ich sehr beeindruckend . . .

    • Sehr schön, dass sich auch mal jemand der Auffangstation für Reptilien widmet.
      Und gleich zu Anfang Applaus für den Mitarbeiter, der ganz deutlich sagt, er möchte vernünftigen, wissenschaftlich basierten Tierschutz bieten und nicht nur emotionalen.


      Für süße kleine Welpen wird schnell gespendet. Für die Reptilienauffangstation sieht es da deutlich düsterer aus...

    • Zitat

      Sehr schön, dass sich auch mal jemand der Auffangstation für Reptilien widmet.
      Und gleich zu Anfang Applaus für den Mitarbeiter, der ganz deutlich sagt, er möchte vernünftigen, wissenschaftlich basierten Tierschutz bieten und nicht nur emotionalen.


      Für süße kleine Welpen wird schnell gespendet. Für die Reptilienauffangstation sieht es da deutlich düsterer aus...


      Ich denke die meisten denken auch bei Reptilien nur an Deko....

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!