"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

  • :lachtot: :lachtot: Ach danny, der Arren ist schon herrlich dämlich! Du weist, dass ich das nicht böse meine, aber... genial, echt! Die zweite Hirnzelle hat er wirklich dringend nötig gehabt! *tränen-aus-den-augen-wisch*

  • Zitat


    Arren holt sich einen Stock aus der Hecke und ich wunder mich weil er draufbeißt und zwischendurch immer wieder zuckt.
    Hamilton eilt herbei und macht dasselbe.
    Also steh ich auf und gucke, was haben die 2 Deppen da? Kein Stock, sondern eine Dornenranke!!!


    Und leider ist das nicht das erstemal...


    :lachtot: :lachtot: :lachtot: <- mehr fällt mir dazu auch irgendwie nicht ein... :lachtot:

  • Mir fällt noch was ein..... Darsteller: Biene und (mal wieder, komisch....) Töchterchen....


    Ich hatte am Vortag gekocht. Töchterchen macht sich das Zeugs heiß und ißt. Den leeren Topf hat sie auf dem Tisch stehenlassen (irgendwer wird´s dann schon wegräumen, hm?? :mute: )


    Jedenfalls kommt sie irgendwann wieder in die Küche - und sieht nur ne halbe Biene, selbige aber auf(!) dem Tisch. Der Rest von ihr war im Topf gesteckt, die Nase voran, und sie schleckte grad fein säuberlich den Topf aus...... Töchterchen traut ihren Augen nicht: "Also, DAS hat sie jetzt nicht wirklich gemacht, oder????"

  • Zitat

    Die hat doch bloß nen Vorwand gebraucht, um "auf Ballisuche" in den Dreck-Tümpel zu dürfen..... *gg


    Am schlimmsten, wenn ich mit ner Freundin und ihrem Schäfi unterwegs bin. Der ist nämlich auch der Meinung, wenn man nicht in den Fluss / Tümpel darf, muss man wohl seinen (nicht schwimmfähigen) Ball da rein werfen.. Und dann geht das die gesamte Wegstrecke: "Ups, mein Ball ist im Fluss.. Frauchen, ich muss nur mal ganz kurz, ja?!".. Und meine denkt sich dann: "Ach, komm. Ich bin mal sozial und helfe dir beim Suchen" -_-
    Naja, bin froh, dass meine extrem schmutzabweisendes Fell hat :D

  • Intelligenzbenachteiligten Hund hatte ich dieses WE hier. Schon ein Unterschied zum Spinner mit Abi.
    Erster Zwischenfall: Zwei Frauchen und zwei angeleinte Hunde drehen die letzte Abendrunde. Alles ist hell erleuchtet, Freundin sagt zu ihrem Hund: "Komm weiter." Hund guckt zum Frauchen, läuft dabei weiter und steckt mit dem Rüssel in der nächsten Hecke, deren Ecke irgendwie im Weg ist.


    Am nächsten Tag bin ich dann allein mit der Intelligenzbestie unterwegs gewesen. Hund läuft guckt rückwärts, läuft gleichzeitig vorwärts und detscht mit der Nase gegen die Anhängerkupplung eines geparkten Autos. :lol:


    Bemerkenswert: Als ich das zu Hause dem Frauchen erzählte, kam von ihr nur lapidar: "So was seh ich dreimal täglich."

  • Och, Arren bringt öfter so Sachen. Man gewöhnt sich an vieles.
    Daran das der Hund manchmal überlegen muss wie man eine Treppe runtergeht.
    Daran das es ihm manchmal nicht einfällt und er die Stufen runterrutscht.
    Daran das er vergisst das Türen nach innen aufgehen und sich mit dem Kopf davor parkt, nicht verstehend warum ich diese Tür dann nicht aufmache...
    Wie oft er schon vom Sofa gefallen ist kann ich garnicht mehr zählen!


    Oder wenn er seinen Napf verstecken will. Das macht er eben auf seine Weise indem er in mitten in den Flur schiebt.
    Steht ja nun nicht mehr am üblichen Platz, ist also versteckt.

  • Hab da auch was zu erzählen:


    Ich mit Yuukan am Feld. Dem Hundetier werfe ich also fleißig die Frisbee und irgendwann muss der gnädige Herr scheinbar sein Geschäft erledigen, das große. Also läuft er los, lässt die Frisbee fallen, läuft noch ein Stück weiter und setzt sein Häufchen. In der Zeit hat Frauchen schon die Hände über den Kopf zusammengeschlagen. Herr Hund hat nämlich IN seine Frisbee gemacht und als er sich dann umwandte wollte er das teil nicht mehr nehmen. Sein Blick sagte eindeutig aus "Ey, wer hat mir in meine Frisbee gemacht? Das finde ich nicht witzig!"
    Ich stand übrigens am Feldrand und habe mich solange vor Lachen gekugelt bis ich die blöde Frisbee vom Häufchen befreien musste weil Hündchen partout nicht mehr apportieren wollte.


    Falls man aber meint das wäre ne Ausnahme gewesen, nöööö. Er hat auch schon Mal reingepinkelt, nahm das Teol dann um es zu mir zu bringen, kippte sich sein Pipi dabei über, spuckte die Frisbee aus und wollte nicht mehr dran. XDD

  • Leider war ich nicht dabei, aber die Familie meines Ex-Freundes war mit ihren beiden Hunden in Monaco. Dort wo all die Schickimicki Läden sind, hat sich der eine erstmal schön vor den Gucci Laden gehockt und einen Haufen gemacht :D der Klassiker

  • Zitat

    Hab da auch was zu erzählen:


    Ich mit Yuukan am Feld. Dem Hundetier werfe ich also fleißig die Frisbee und irgendwann muss der gnädige Herr scheinbar sein Geschäft erledigen, das große. Also läuft er los, lässt die Frisbee fallen, läuft noch ein Stück weiter und setzt sein Häufchen. In der Zeit hat Frauchen schon die Hände über den Kopf zusammengeschlagen. Herr Hund hat nämlich IN seine Frisbee gemacht und als er sich dann umwandte wollte er das teil nicht mehr nehmen. Sein Blick sagte eindeutig aus "Ey, wer hat mir in meine Frisbee gemacht? Das finde ich nicht witzig!"
    Ich stand übrigens am Feldrand und habe mich solange vor Lachen gekugelt bis ich die blöde Frisbee vom Häufchen befreien musste weil Hündchen partout nicht mehr apportieren wollte.


    Falls man aber meint das wäre ne Ausnahme gewesen, nöööö. Er hat auch schon Mal reingepinkelt, nahm das Teol dann um es zu mir zu bringen, kippte sich sein Pipi dabei über, spuckte die Frisbee aus und wollte nicht mehr dran. XDD


    :lachtot: :lachtot: :lachtot: zu geil die Story! You made my day! :gott:

  • Zitat

    Hab da auch was zu erzählen:


    Ich mit Yuukan am Feld. Dem Hundetier werfe ich also fleißig die Frisbee und irgendwann muss der gnädige Herr scheinbar sein Geschäft erledigen, das große. Also läuft er los, lässt die Frisbee fallen, läuft noch ein Stück weiter und setzt sein Häufchen. In der Zeit hat Frauchen schon die Hände über den Kopf zusammengeschlagen. Herr Hund hat nämlich IN seine Frisbee gemacht und als er sich dann umwandte wollte er das teil nicht mehr nehmen. Sein Blick sagte eindeutig aus "Ey, wer hat mir in meine Frisbee gemacht? Das finde ich nicht witzig!"
    Ich stand übrigens am Feldrand und habe mich solange vor Lachen gekugelt bis ich die blöde Frisbee vom Häufchen befreien musste weil Hündchen partout nicht mehr apportieren wollte.


    Falls man aber meint das wäre ne Ausnahme gewesen, nöööö. Er hat auch schon Mal reingepinkelt, nahm das Teol dann um es zu mir zu bringen, kippte sich sein Pipi dabei über, spuckte die Frisbee aus und wollte nicht mehr dran. XDD


    Unglaublich! :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!