"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

  • Meine beiden waren gestern mit mir auf dem Stadtfest. Vorher waren wir natürlich zum Lösen nochmal auf ner Gassirunde. Und was passiert? Bliss setzt sich mitten im Getümmel zwischen zwei Fressbuden hin und kackt... :ops: :lepra: . Ich dachte mein Schwein pfeift...
    Madame sitzt in aller Ruhe mitten Im Gedränge und tut das Nötigste und ich versuche wie eine Irre, die Leute vorm Reintreten zu bewahren..Herrgott war das peinlich. Gut, dass ich woanders wohne :headbash: :hust:

  • Super Thread, hab schon viel gelacht :lol:


    Kleine lustige Geschichte von Amigo. Wir waren auf dem Hundeplatz noch recht neu, d.h. erst wenige male dort gewesen. Nach dem Training werden die Hunde losgemacht und dürfen noch rennen während wir aufräumen. Spielsachen liegen dann keine mehr rum. Was macht Amigo? Schaut, rennt los und schnappt sich eine volle Kottüte :headbash: rennt damit wie der König über den Platz, schüttelt und wirft das Ding .... und glücklicherweise hat die Tüte gehalten. Nur die volle Tüte ist über den Platz geflogen, die Tüte selbst hatte kein Loch. Amigo ist damit über den Platz gefegt, das war wirklich richtig lustig :lol:


    Und tadaaaa - nächste Woche am gleichen Platz das gleiche Spiel. Seitdem ist es dort absolut verboten, volle Kottüten auf dem Boden liegen zu lassen :rollsmile:

  • Billy musste im Sommer mit zu einer Hochzeit mangels Hundesitter. War auch alles top bis das Brautpaar (beide bei der Bundeswehr) mit einigen Freunden zur benachbarten Wiese zum Päärchen-Luftgewehr-Schießen gingen. Billy war not amused weil nicht schussfest, hat sich aber recht schnell wieder beruhigt. Dumm nur, dass der Herr sich offenbar sofort und top konditioniert hat:
    Als die Leute wieder (diesmal völlig harmlos zum Brautstrauß-Werfen) gen Wiese aufbrachen (wir blieben beide Male auf der Terasse sitzen) springt doch unser bekloppter Flokati ohne Vorwarnung zunächst meinem Vater und dann mir auf den Schoß. Ließ sich auch erst wieder runterbewegen, als es auf der Wiese diesmal auch ganz sicher NICHT knallte. 28 kg Lebendgewicht mit Knochen und Krallen. AUA!

  • Zitat

    Diana, also die Aktion mit der Decke finde ich bemerkenswert schlau :D Die Viecher sind schon sehr einfallsreich.


    Ja schon. Aber das nächste Mal gibt es für mich einen dummen Hund. Die schlauen kommen einfach auch häufig auf merkwürdige Ideen. :hust:

  • Hihi - meine Tochter und ich saßen beim Frühstück. Töchterchen (da war sie schon fast 20!) mit lecker Semmel in der Hand, fröhlich gestikulierend beim Erzählen. Bossi wie immer brav daneben auf der Eckbank. Auf einmal macht´s HAPPS - und die Hand meiner Tochter war leer - Hundi hatte sich die Semmel geschnappt. Muß aber auch verführerisch gewesen sein, die Wurstsemmel die ganze Zeit vor seiner Nase hin und her gewackelt, nach Motto "hol´s Dir doch"....... :lachtot:


    Schade, daß ich ihr Gesicht in dem Moment nicht fotografieren konnte - war göttlich, und sie hat dann erstmal lauthals zu lachen begonnen ob dieser Frechheit (die Semmel hat sie ihm aber dann abgenommen, hat Biene gekriegt.... Selbst essen wollt sie´s nimmer, aber er sollte damit auch keinen Erolg haben - reicht ja schon, wenn man in Gelächter ausbricht bei sowas...).

  • Zitat

    Ja schon. Aber das nächste Mal gibt es für mich einen dummen Hund. Die schlauen kommen einfach auch häufig auf merkwürdige Ideen. :hust:


    DAS hab ich auch schon häufiger gesagt :ugly:

  • Zitat

    Aber wenigstens habt ihr den Ball wieder xD


    Wir haben schon etliche Bälle im Nirvana der Wiesengestrüppe verloren (und nicht mehr wiedergefunden)..
    Und obwohl Madame sich aufopferungsvoll in den stinkigen Tümpel direkt neben dem Gestrüpp geschmissen hat, hat sie die Bälle nie gefunden.. Oh, aber in dem Gestrüpp sucht das Fräulein den Ball nicht. Nachher hätten die Ästchen noch den Tümpelschmutz abgestreift oder so -_-


    Die hat doch bloß nen Vorwand gebraucht, um "auf Ballisuche" in den Dreck-Tümpel zu dürfen..... *gg

  • Ist schon rund 20 Jahre her...


    Ich war auf der Hundewiese und meinem Dundee hing dauernd ein großer Jagdhundmix am Hintern. Der war extrem penetrant und auch durch Dundee´s Ansagen nicht auf Abstand zu halten, tolle Kombi mit völlig ignorantem Frauchen.
    Immer wenn ich versucht habe von denen weg zu bewegen folgte erst der Hund und dann Frauchen.
    Weder Frauchen noch der Hund waren dazu zu bewegen uns mal von der Pelle zu rücken.


    Da geht Dundee zu der Frau und pinkelt ihr ans Bein :hust: :shocked:


    Ich muss zugeben ich fand es gut :ops: , aber peinlich wars trotzdem. Die umstehenden hatten ihren Spass.
    Und die Frau hat schimpfender Weise ihren Hund angeleint und ist gegangen. Geht doch ;)

  • Zitat

    .......
    Und ich schwöre, Madame hat mich das letzte Mal vor 5 Jahren angesprungen, das war mit eines der ersten Dinge, die wir geübt haben und können!....


    Ja - daran hat sie sich offensichtlich erinnert...... *ggggg


    Das ist fast schon nen Eintrag in den Stilblüten wert...... (schätze mal, Du meintest, daß sie´s NICHT tut, habt Ihr geübt?)

  • Zitat

    DAS hab ich auch schon häufiger gesagt :ugly:


    Wollt ihr das wirklich? Besser ist das auch nicht!


    Arren holt sich einen Stock aus der Hecke und ich wunder mich weil er draufbeißt und zwischendurch immer wieder zuckt.
    Hamilton eilt herbei und macht dasselbe.
    Also steh ich auf und gucke, was haben die 2 Deppen da? Kein Stock, sondern eine Dornenranke!!!


    Und leider ist das nicht das erstemal...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!